Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist bloß los "da draußen"?


anni_81

Empfohlene Beiträge

.. aber du hast eine andere Erwartungshaltung und kannst besser und schneller agieren, wenn du davon ausgehst ... nicht alle HH haben dein Gefühl von Anstand und Sozialverhalten ..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • anni_81

    38

  • McChappi

    17

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat für mich nix mit ner Einstellung zu tun.

Ich kann ja auch erwarten, dass keiner über rot fährt oder?

Das sind erwachsene Menschen, die es immerhin geschafft haben sich einen Hund anzuschaffen.

Und dann erwarte ich von denen, dass die sich nicht grob fahrlässig und absichtlich so verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

.. aber du hast eine andere Erwartungshaltung und kannst besser und schneller agieren, wenn du davon ausgehst ... nicht alle HH haben dein Gefühl von Anstand und Sozialverhalten ..

Es gibt aber gesetze und Regeln in Deutschland und das die eingehalten werden darauf kann ich sicher bestehen und dazu gehört auch das ein Hund keine gefahr für Menschen und andere Tiere darstellt.

Wenn ein Hund freudig angelaufen kommt und spielt ist alles ok, aber ich lass es mir sicher nicht gefallen ständig von ein und dem selben HH und H gepann umgerannt und meine Hunde gebissen werden!!

Und wenn die Leute es nicht lernen dann haben sie entweder ne anzeige oder der Hund mein Fuß am Körper.

Du lachst doch auch nicht und fährst weiter wenn dir jeden Tag die selbe person in die Karre fährt oder ??

Warum muss ich mir dann bieten lassen verletzt und verdreckt zu werden ??

Das bisher nichts schlimmeres passiert ist war nur Glück !!

Link zu diesem Kommentar

:winken:

beim nächsten Mal lässt du bei dem Typ einfach die Leine fallen und zählst darauf, dass die Eichhörnchen auf den Bäumen bleiben.

Tja, und es gibt tatsächlich nicht nur ungeschriebene Gesetze für das Führen von Hunden:

http://www.kanzlei-hecker.de/artikel_seite03.html

Dieser Typ ist sozusagen über die rote Ampel gebrettert.

Mit einer Anzeige kämst du also durchaus weiter. Wäre nur besser, wenn du Zeugen hättest.

Link zu diesem Kommentar

Ich wohne aber nicht in der Großstadt und hab auch nur Deppen hier.... also kann das auch net stimmen

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube,

Anni bezog sich auch nur auf das ausweichen koennen,

Dass geht besser dort, wo es "viel" Land gibt...... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...