Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist bloß los "da draußen"?


anni_81

Empfohlene Beiträge

... eben - es gibt Gesetze und wenn das alles wirklich so schlimm ist - nehme ich die in Anspruch. Aber eine versieft Hose und solche Kleinigkeiten lassen sich nach meiner Erfahrung mit Ruhe in einem Gespräch klären und notfalls geht man eben andere Wege zu anderen Zeiten. Man kann natürlich auch Konflikte suchen ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • anni_81

    38

  • McChappi

    17

  • mialour

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausgerenkte Schulter und ne Beleidigung ??? Damit muss man also rechnen und es hin nehmen

Ne beim besten Willen nicht...

Link zu diesem Kommentar

Ich will einfach nur meinen Hund morgens mal Pipi machen lassen können, ohne dass ich beschimpft werde oder ich Knieschoner anziehen muss...

Aber wie gesagt, es ist 6 Monate lang gut gegangen und irgendwann ist immer das 1. Mal ;-))

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich wohne aber nicht in der Großstadt und hab auch nur Deppen hier.... also kann das auch net stimmen

Und ich wohne in der Großstadt und habe alles hier. :D Auch sehr viele sehr freundliche Menschen und nette Begegnungen.

Ausweichen können mag für das Land gelten, aber andererseits ist man dort auch ein wenig mehr den Menschen in der Umgebung ausgeliefert.

Wenn ich mich hier mit jemandem anlege, dann gehe ich eben woanders spazieren und treffe den nie wieder. Es sei denn, er wohnt in der unmittelbaren Nachbarschaft natürlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ja, der Typ wohnt dort gar nicht, denn ich hab ihn zum 1. Mal gesehen und erleben "dürfen".

Wenn er nämlich wüsste, dass gerade dort wo es passiert ist, sowieso dauernd die Polizei Streife fährt, weil dort eine Botschaft ist, würde er sein Hundchen da nicht frei rumrandalieren lassen.

Die schauen da nämlich schon sehr genau welcher Hund da so rumlatscht.

Aber wie Almatier schon sagte, es gibt auch soviel Nettes. Es lächeln einen manchmal wildfremde Menschen an - weil sie sich freuen, dass jemand mit Hund kommt, das ist total schön =)

Link zu diesem Kommentar

Ich "meide" mittlerweile fremde Hundehalter. Es ist leider schon viel passiert und die meisten Begegnungen waren Stress pur.

Daher laufe ich am liebsten in abgelegenen Gegenden und treffe mich mit befreundeten Haltern. ;)

Link zu diesem Kommentar

... Ordnungsamt und Anwälte gibt es überall und auch die Jungs in Blau. Also löse doch das Problem...

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber du sagt wir müssen damit rechnen... Weiß nicht wo dein Problem ist. Kannst du nur noch rumstenkern ??

Wir erzählen hier von Ereignissen und wollen uns ausheulen oder auch mal aufregen und du musst hier jeden von der Seite an machen. hat es dir in BarneySt Thread nicht schon gereicht ..??

Wenn es hier unerwünscht wäre das wir über solche ereignisse schreiben dann würden uns die Mod das sicher sagen.

ich reg mich so lange über so was auf wie ich will und was ich dann mache kann dir völlig egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ausgerenkte Schulter und ne Beleidigung ??? Damit muss man also rechnen und es hin nehmen

Ne beim besten Willen nicht...

Mein Gott, wie oft im Leben wird man "beleidigt"???

Als "Beleidigung" empfinden kann man das doch nur, wenn man ein wenig Wahrheit dran sieht, ansonsten ist der andere einfach ein anderes Niveau gewöhnt als das, auf dem ich zu kommunizieren pflege ;) ;)

Und die Schulter verrenken kann man sich auch, wenn man über eine Baumwurzel stolpert!

Wegen solchen Geschichten immer gleich zur Polizei rennen wollen.... wäre mir zu mühsam.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...