Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschlossen


McChappi

Empfohlene Beiträge

Warum erst jetzt, Mark? Und nicht eher?

Diese Widersprüche waren doch von Anfang an da und klar?

Warum wurde Wochen/Monate lang einseitiges eingreifen von Mod Seite (Katja) erlaubt und geduldet?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    86

  • McChappi

    20

  • Mark

    15

  • wildwolf

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

hansgeorg
Originalbeitrag

Mir wird das zu flach Birgit. Lies einfach nochmal die "Entwicklung", denke mal einen Tag darüber nach.

Ob es kage um "Kohle" wie Du es so schön formulierst ging oder nicht, ist völlig egal. Darum ging es ihr m.E. selbst sicher nicht.

Ich beende die Diskussion hier für mich, den es ist etwas mühsam einige nun auch noch an die Hand nehmen zu müssen. Einfach mal nicht vorschnell irgendetwas schreiben, sondern mal sacken lassen.

@hansgeorg: Halte Dich ein wenig zurück, falls Du auch in diesem Thema den Drang verspüren solltest, grundsätzlich B schreiben zu wollen, wenn andere User A schreiben. Sage ich Dir ganz offen, weil das dazu geführt hat, dass ich Deine Beiträge nicht mehr lese, mögen sie auch fachlich evtl. Wahres enthalten.

Warum sollte ich mich zurückhalten.

Ich hatte schon ruckzuck 2 Abmahnungen kassiert, warum auch immer.

Da du indirekt, sehr direkt deine Gründe darlegst, die ich für gerechtfertigt halte, denn ähnliches hatte ich so schon zu Beginn des Themas geschrieben, nur ist das im Nirwana verhallt.

Weißt du, mit der Realität ist das so eine Sache, kage nimmt‘s damit scheinbar nicht so genau, einmal kommt ihr angebliches Wissen daher und dann wieder ganz woanders, hätte jeder bei aufmerksamen Lesen selbst schon feststellen können.

Wenn du eine eigene Meinung, als Drang zu Widersprechen interpretierst, ist das deine Meinung, mit der ich gut leben kann.

Verstehen stellt besondere Anforderungen, Missverstehen nicht (G. Roth).

Link zu diesem Kommentar

viele hier verdienen Geld mit Hunden. Wo ist das Problem?

Und aus welchen Motiven auch immer Barbara handelt ist ebenfalls wurscht.

Auch wie sie es rüberbringt und verpackt ist eigentlich wurscht.

Und ob es richtig oder falsch ist, ist ebenfalls wurscht, für die Frage ob man es hier schreiben darf. Denn wer hier muss, wenn er über etwas schreibt alles hieb-und stichfest beweisen mit Zahlen, Fakten, Studien?

Wenn die vermeintlichen Widersprüche dazu dienen sollen, aufzuzeigen, dass alles konstruiert ist und aus den Fingern gesogen, dann ist das misslungen.

So bleibt die Frage, die uns Interessierte beschäftigt: was ist dran an der Sache?

Klar, du kannst hergehen und sagen, dir missfällt diese Rudelstellungs-Lastigkeit im Forum und deswegen ziehst du einen Schlussstrich. Dein gutes Recht. Mach das.

Link zu diesem Kommentar

Hm ,

[Wenn man dann noch irgendeinen völlig blödsinnigen Film bei sich offenbar laufen hat und dann mit irgendwelchen privaten Seitenhieben daherkommt, die auch noch jeglicher Tatsachengrundlage entbehren

...womit das Kind dann auch `nen Namen bekam !

- Monatelanges Lästern und Mobben im Zicken-Thread - kein problem !

Es wird über mark gelästert - Thema zu ! Zufall ??

- Heftigster Schlagabtausch im Rudelstellungsthema , welches angeblich bewußt nicht

moderiert wird - kein problem !

Es gibt `ne Attacke gegen mark -Thema zu ! Zufall ??

Mangelt es da vielleicht an Argumenten , welche du selbst wiederum so schmerzlich glaubst,

bei anderen vermissen zu müssen ????

MEIN völlig blödsinniger Film lautet :

Dies ist dein forum .

Du hast hier das Hausrecht !

Nutze dies wann immer dir danach ist.

Aber dann steh`doch auch dazu !

Die aus den Untiefen des forums herauszitierten, und aus dem Zusammenhang gerissenen

sowie wild-aneinandergereihten Textteile , welche DU als Argumente für deinen persönlichen

Rachefeldzug heranziehst sind schlichtweg Effekthascherei .

Dies ist sehr traurig !

Es zeigt mir , für wie unmündig und unfähig-zur-Reflektion, du die hiesigen User hältst .

Dies steht dir auch als Hausherr nicht zu .

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Jetzt braucht sich von den Kritikern keiner mehr angepisst fühlen, weil er seine Hunde angeblich leiden läßt, weil sie nicht ihre Stellungen ausleben dürfen, und die Befürworter können Intern über die Stellungen ihrer Hunde diskutieren.

So hat doch jeder, was er wollte!

Bleibt zu hoffen, daß es dann auch nicht mehr zu verbalen, unsozialen Entgleisungen gegenüber Andersdenkenden und -fühlenden kommt, Cattlefan.

Kehr mal vor Deiner Haustür.

Kannst Du das genauer erklären?

Ich habe "drüben" meine kritische Meinung geäußert, was hier ja nicht erwünscht war. Unsozial?? Nun, ich bin nicht in Deinem Strom mitgeschwommen.

Der Zusammenhang erschließt sich mir grad nicht. Ich sage, alle haben das was sie eigentlich wollten, die einen können in Ruhe ungestört diskutieren, die anderen werden nicht "belästigt" durch ein Thema, dass sie zwar verfolgen können, aber deren Meinung nicht erwünscht ist.

Was soll ich da irgendwo kehren?

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Dann stell doch Dein Post hier mal ein, wo Du Paige auf ganz persönlicher Schiene fertigmachst :) , kann sich dann jeder eine eigene Meinung bilden. Ich finde es ärmlich.

Link zu diesem Kommentar

Bleibt zu hoffen, daß es dann auch nicht mehr zu verbalen, unsozialen Entgleisungen gegenüber Andersdenkenden und -fühlenden kommt, Cattlefan.

Kehr mal vor Deiner Haustür.

:)

Da erinnere ich mich direkt an die alten Zeiten aufm Schulhof. Jemand stellt ganz SACHLICH etwas fest. Nicht mehr, nicht weniger. Und trotzdem fühlt sich dann einer zum Gegenschlag genötigt ("ey, guck doch mal, wie du rumläufst/aussiehst, du assi!" oder auch schön "Deine Mudder.....!").

Schon putzig.

------------------

Ich finde und fand an dem ganzen Rudelkäse nichts von Wert. Muss mir aber selber eingestehen, dass ich wohl gar nichts dazu hätte schreiben sollen, denn dadurch bekam es Aufmerksamkeit, die es nach meiner schmalen Meinung nicht verdient hatte.

Ich bin ein absoluter Verfechter der Meinungsfreiheit. Bei mir darf jeder Sektenguru, Nazi, Hunde-/Pferdeflüsterer, Zeuge Jehova, Satanist, Evolutionstheorie-Kritiker, Homöopath.... seine Meinung sagen. Aber er MUSS sich dann auch auf Diskussionen einlassen bzw sich eben auch meine Meinung dazu anhören. Und das die auch mal spöttisch sein darf, liegt für mich in der Natur der Sache (was soll ich machen, ich les halt auch die TITANIC).

Für dieses Forum kann ich allerdings auch nachvollziehen, dass man gewisse Meinungen nicht (mehr) akzepieren mag und so is die Lösung einer eigenen Plattform doch eig ganz nett?

In diesem Sinne, freut euch doch an euren "Erkenntnissen" und lasst uns einfach weiter etwas über Hunde lernen.

Link zu diesem Kommentar

Angelika,

lass gut sein. Ich war drüben auf der Jagd nach Leuten, die die Hose runterlassen bzw. ihre Maske abnehmen möchten. Cattledog war dazu gerne bereit. Für mich ein voller Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass man Paige "auf persönlicher Schiene fertigmachen" kann. Und ich glaube nicht, dass sie (genausowenig wie Kage!) jemanden braucht, der sie unnötig verteidigt. Beide haben (meiner Meinung nach) genug A...h in der Büx, um Dinge, die es ihnen Wert erscheinen, selber anzusprechen....

Das gleiche (nicht im Wortlaut, aber sinngemäß) hatte ich hier übrigens auch gepostet, ist aber im Zuge einer "Reinigungs-Aktion" mit gelöscht worden.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es unverschämt, dass immer nur noch gezickt wird!

Kann nicht mal einer das Thema schließen und dann ist gut?

Das wird doch langsam zu ner Art Sektenkampf.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...