Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschlossen


McChappi

Empfohlene Beiträge

all die, die jetzt schreiben, sie haben es immer gewusst, warum haben sie dem ganzen soviel Bedeutung beigemessen, dass sie es nicht lassen konnten, permanent zu stänkern?

Keine Toleranz gegenüber denjenigen, die sich dafür interessieren. Aber Toleranz für sich fordern.

Hättet ihr nicht permanent gestänkert, hätte das Thema dieses Forum bei weitem nicht so dominiert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    86

  • McChappi

    20

  • Mark

    15

  • wildwolf

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Paige, ihr könnt doch ins dogforum umziehen, die sind da viel toleranter und stänkern nicht.

Hast ja auch schon dir einen Namen da gemacht.

Link zu diesem Kommentar

ich war hier, weil hier die Kompetenz für dieses Thema war. Drüben erklärt einer, der es nicht versteht, einem anderen, der es nicht versteht, warum das alles doof ist.

Brauch ich nciht wirklich.

Link zu diesem Kommentar

Paige, jeder darf doch sagen was er will? Weil wir ja tolerant sind?

Du darfst in Zukunft die Hundewiesen dieser Welt mit deiner "Weisheit" zupflastern und ich darf sagen, wie albern und zum Lachen ich das finde.

Ist doch schön :)

Ich finde so ein Forum muss schön bunt sein. Und wenns in einem Thema arg einseitig (dazu noch mystisch/eso) wird, dann juckt es mir in den Fingern auch mal eine andere mögliche Sicht der Dinge beizusteuern. Einfach weils evt den eigenen Blickwinkel gerade rücken kann. Und das betrifft ja auch mich!

Link zu diesem Kommentar

es hat täglich das Murmeltier gegrüßt mit ewig derselben anderen Sicht. Das ganze in der Absicht, das Thema zu sabotieren.

Ihr hattet Erfolg. Gratulation dazu.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

all die, die jetzt schreiben,

Liebe Paige,

ich wollte mich sogar persönlich informieren - durfte aber nicht, weil ich anscheinend zu kritische Fragen gestgellt habe. Schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar

Keine Toleranz gegenüber denjenigen, die kritisch ihre Meinung äußern wollen?

Aber, aber Paige. Von DIR hätte ich das nicht gedacht!!

:)

Alles Gezeter ist doch jetzt eh für die Katz.

Das hier is ein HUNDEforum. Also fangen wir mal wieder an über Hunde und deren Ausbildung/Erziehung zu reden.

Link zu diesem Kommentar

Wir verpassen doch hier nicht wieder den Punkt, wo es Sinn macht einer Diskussion ein Ende zu setzen, oder?

Das Problem besteht nämlich darin, dass man immer Gründe für irgendetwas finden kann, Dinge immer so auslegen kann, wie sie einem gerade recht erscheinen, man sich häufig sogar von ganz stichhaltigen Argumenten nicht überzeugen lässt, weil man es auch gar nicht will.

Da ist dann der Punkt gekommen, wo man nicht endlos weiter fabulieren, sondern das einzig sinnvolle machen sollte, nämlich zielführend

Originalbeitrag

Als Fazit kann man wohl ziehen, dass ohne dieses Forum nicht ansatzweise die Aufmerksamkeit zuteil geworden wäre, die man schließlich erhalten hat. Nun gibt es doch die Möglichkeit für alle Interessierten in einem eigenen, geschlossenen Bereich, in dem dazu neu geschaffenen Portal sich auszutauschen. Ein Austausch, der in einem großen Forum so nie möglich sein wird.

den Austausch, dort suchen sollte, wo man selbst Regeln aufstellt und vor allen Dingen sog. "Gegner" nicht zur Diskussion zulassen muss. Ihr wollt doch weiter kommen. Der Zug hier ist dafür längst abgelaufen - das war er schon vor Wochen.

Einen riesigen Anstoß habt ihr hier bekommen, eine Plattform über Monate - darüber solltet Ihr Euch ganz ehrlich freuen. Sogar den Kritikern müsst Ihr letztlich dankbar sein, denn auch sie haben zur Aufmerksamkeit beigetragen.

Und mit dem Rückenwind solltet Ihr starten. Bessere Startchancen gibt es doch wohl kaum. Verschwendet jetzt nicht noch Energien in dieses Thema - es führt zu nichts mehr. Zu gar nichts.

Link zu diesem Kommentar

Yatzy, ihr verlangt Toleranz gegenüber eurer kritischen Meinung, hattet aber null Toleranz gegenüber aller Interessierten. Was waren sie? Dünnbrettbohrer? Sektenhörige? Verblödet?

Wären wir so intolerant wie ihr gewesen, hätten wir in jedem anderen Thema das Thema Rudelstellung missioniert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...