Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschlossen


McChappi

Empfohlene Beiträge

wird ja in letzter Zeit deutlich konsequenter gemacht. Zum Glück.

Nichts perfektes gibt es nicht.

In keinem Forum läuft alles rund. Und sei dir sicher: ich kenne etlliche :D

Es ist ein menschliches Phänomen, dass sich diejenigen Foren des größten Zulaufs erfreuen, in denen die Leute nahezu ungehemmt die Sau rauslassen können.

Sagt einiges über diese Spezies aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    86

  • McChappi

    20

  • Mark

    15

  • wildwolf

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn mich eine These nicht anspricht und ich es für Unsinn halte, dann ignorier ich das Thema und gehe weiter meinen Weg, ohne jemanden anderem seinen Weg madig zu machen.

Ich lasse jedem seine Erziehungsmethoden, Anschauungen, Überzeugungen, Erfolge und Erfahrungen. Jeder Mensch ist anders, von den Hunden ganz zu schweigen. Ich respektiere das. Und erwarte genauso Respekt für mich selbst.

Deshalb fand ich es schon sehr verwunderlich, wie in einem anderen Forum über die Leute hergezogen wurde, die mit dem Rudelstellen sehr viel anfangen können. Sowas ist für mich gar keine Diskussionsgrundlage. Deshalb habe ich auch nie mitdiskutiert, sondern immer nur Fragen gestellt und andere Informationen mitgelesen.

Ich bin dem Forum hier wirklich dankbar. Wenn es anderswo mit dem Thema sachlich weitergeht, ist das auch nur eine Form von Weiterentwicklung.

Link zu diesem Kommentar

@Anni also darf man dort nur schreiben, wenn man dem zu stimmt und ansonsten sollte man es nicht lesen ??

Warum??

Warum darf man nicht sagen, dass man es nicht glaubt und kritische Fragen stellen ?

Wir sind hier in einem offenem Forum wo jeder zu allem etwas schreiben darf.

Die Regeln stellt Mark auf und sonst niemand!

Und wem das nicht passt dem steht es frei zu gehen.

Ihr habt doch nun eure Plattform auf den es sicher keine kritiker geben wird.

das hättet ihr dann eher tun solen, wenn kritik unerwünscht ist und keinerlei beachtung findet

Es gab nie konstruktive und gute Antworten für die Kritiker. Nur Beleidigungen und nicht beachtung.

Das Thema hieß aber "Diskusion über...." und nicht Lobpudeleien

Das die kritiker auch nur Menschen sind und sich irgenwann auch aufregen, ist wohl nur verständlich.

Es wurde nie kritik angenomen und das was Kage sagte war das einzig Wahre und das ist wohl das was hier vielen aufstößt.

Eine solche Absolution für sich zu beanspruchen geht nun mal nie gut aus.

Ich bin froh, dass das Thema nun endlich zu ist und ihr euch eine eigene Plattform baut. Das wäre viel früher angebracht gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Nein, das habe ich so nicht geschrieben... :kaffee: +

Mal abgesehen davon, geht es dir ja wohl mittlerweile eher um Kage als um das Thema an sich. Das ist der Eindruck den ich von dir habe.

Link zu diesem Kommentar

Und wem das nicht passt dem steht es frei zu gehen.

ja, Mark :D

kannste mal aufhören. Der Drops ist gelutscht. :Oo

Link zu diesem Kommentar

@Anni nein das siehst du eher Falsch, dass Problem mit dem Thema ist aber nun mal das es Kages Thema ist und nur sie das Wissen hat und nur sie Kitikern darauf antworten kann.

Also Jaein. Es geht um das Thea ja, aber es ist nun mal Kages alleiniges Thema und ihr wissen also gehen kritik und lob an sie und niemand anderen.

Ich kenne Babara nicht. Ich kenne nur Kage hier. Also würde ich nicht sagen, dass ich was gegen sie als Mensch habe. Vielleicht würde ich sie super nett finden. Das ändert abe nicht daran das ich Kagesart und auch das Thema nicht mag oder glaube.

Also sehe ich es eher so, das die kritik hier an Kage als Forumsmensch geht so wie sie sich hier gibt, ob ich sie in anderen Nicht Hunde dingen und als realen Menschen mag, kann ich nicht sagen.

In Sachen Hundethemen werd ich ir mit ihr wohl nicht ehr einig, aber vielleicht mögen wir ja den selben Sport ?

Nur darum gehts in einem Hundeforum ja nicht ...

Ich möchte Babara also nicht angreifen, sondern Kage und ihr Theorie kritisch hinter fragen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher in keinem der betroffenen Themen etwas geschrieben. Ich habe mir das Rudeldingens von vorne bis hinten durchgelesen und mir darüber meine eigene Meinung gebildet. Mir war das streckenweise zu "fachlich" geschrieben, aus diesem Grund hatte ich keine Neigung etwas dazu zu äußern.

Was ich persönlich schlimm finde,.....hieß es nicht ..... im Forum sollte nicht über die Beiträge oder gar über User gelästert werden?! Es wurden sogar entsprechende Abmahnungen angedroht.

Jetzt ist hier, genau hier ein Thema entstanden wo genau nichts ... aber auch gar nichts anderes passiert. Hier wird ja dermaßen über einen User abgelästert und geschimpft und der Forumseigner tutet auch noch fleißig mit ins Horn. Es ist wirklich unglaublich und macht absolut unglaubwürdig.

Wenn man einem Thema in einem Forum nichts abgewinnen kann, muss man entsprechendes Thema nicht verfolgen, es gibt genügend andere Themen die einen interessieren könnten. Wenn User ein Thema verfolgen und sich mit dem Thema identifizieren können, also Interesse daran haben, dann ist das doch völlig ok. Sollen sie doch, dafür ist ein Forum doch da oder?

Nur weil ich mit dem Rudeldingens nichts anfangen kann und das für Unsinn halte, muss ich doch nicht die anderen User oder den Themenstarten in streckenweiser persönlicherster Art und Weise beleidigen. Ebenso wenig müssen die "Anhänger" des Themas auf User losgehen die eben einfach anderer Meinung sind.

Ich finde das allgemein einfach nur arm.

Ich denke erwachsene Menschen sollten in der Lage sein sich sozial zu verhalten, dies passiert hier im Moment leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Habe eine Meldung gemacht,....

wenn ich mich jetzt richtig erinnere ist es die Erste wegen fehlende Nettiquette,

bin nun mal gespannt was da jetzt herauskommt ....

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...