Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuen Hund geholt, nun haben wir Angst


Ares295

Empfohlene Beiträge

Ares295

er hat sie in eine ecke gedrängt und wollte schnappen................

das beißen konnten wir verhindern..............

Was ihm wiederfahren ist wissen wir nicht.

Was wir wissen ist, dass er sich nicht so verhält wie alle anderen Hunde aus dieser Welpenstube.

Seine Hoden sind Wund, die schramme auf seiner Schnauze, das abendliche verhalten, er war total dreckig als er bei uns war...............er wurde nicht geimpft.........naja, was soll man davon halten...........

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ares295

    53

  • gast

    33

  • Hostage

    8

  • pesu

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also gegen abendliche Unruhe hilft Bewegung.

Und es wäre doch schön, wenn du mal klar schreiben könntest wie es aussieht, wenn er

deine Freundin angeht.

Er hat kein schönes Leben bei der Vorfamilie, wieso?

Und wieso hörst du dann auf diese Familie, oder hatte der Hund schon mehrer Vorfamilien

Und jetzt nocheinmal meine schon gestellte Frage/Hinweis:

Wieso lasst ihr euch bei der Vermittlung nicht vom Forum helfen?

Link zu diesem Kommentar
Norwich
das abendliche verhalten, er war total dreckig als er bei uns war...............

Das verstehe ich jetzt nicht, war er alleine spazieren oder wie meinst Du das?? :???

Link zu diesem Kommentar
Ares295

Die Erstbesitzerin die ich hier meine, hat den kleinen Vermittelt........also ist dort geboren worden...............danach kam der letzte Besitzer, von dem wir den kleinen haben...........Erstbesitzerin war geschockt von dem Zustand des Hundes.......

Er bekommt Bewegung..........wir beschäftigen ihn mit aufgaben und gehen mit ihm spazieren............

Wo genau soll ich ihn reinstellen?

Kannst du mir dazu ne PN senden?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Seine Hoden sind Wund, die schramme auf seiner Schnauze, das abendliche verhalten, er war total dreckig als er bei uns war...............er wurde nicht geimpft.........naja, was soll man davon halten...........

Vielleicht hat er einen Hautausschlag und ist deswegen wund? Wart ihr beim Tierarzt?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du dich anmeldest, findest du Rubriken/Unterteilungen.

ZB.Plauderecke,Erziehung und auch Tiervermittlung.

Außerdem kannst du doch ein neues Thema starten, wo du um Hilfe bittest.

Eventuell bei der Weiterverteilung usw.

Link zu diesem Kommentar

Seine Hoden sind Wund, die schramme auf seiner Schnauze, das abendliche verhalten, er war total dreckig als er bei uns war...............er wurde nicht geimpft.........naja, was soll man davon halten...........

In dem Zustand habt ihr ihn aber angeschafft. Das ist ja nichts, was sich erst jetzt herausstellt.

Genauso wenig, wie ihr vorab geklärt habt, wie es mit eurem bisherigen Hund klappt oder wie es mit 5 !! Kindern läuft.

Den Mist habt ihr verzapft mit solch einer völlig undurchdachten Anschaffung.

Gebt den Hund ab, je schneller desto besser. Und holt euch besser keinen weiteren Hund

Link zu diesem Kommentar

Und vielleicht solltet ihr den Hund vor der Vermittlung kastrieren lassen.

Er kann dann nicht mehr zur Zucht verwendet werden und wird auch ruhiger.

Das hilft etwas, ihn nicht zum Wanderpokal werden zu lassen, obwohl, das ist er ja schon.

Link zu diesem Kommentar

ich würde ihn auf keinen fall jetzt schon kastrieren lassen. er ist einer, der wird groß, das sollte man ihn auch mit all seinen hormonen werden lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...