Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuen Hund geholt, nun haben wir Angst


Ares295

Empfohlene Beiträge

Ares295
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hallöchen............

wer Bilder möchte, der möge mir bitte eine PN senden, dann sende ich Bilder direkt per E-Mail zu.

Warum stellst Du die Bilder nicht hier rein?

:???

post-28952-1406418963,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ares295

    53

  • gast

    33

  • Hostage

    8

  • pesu

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mistbiene

Also wegen der Angst.. Ich kann das gut verstehen, ich glaube aber dass das nur im ersten Moment so ist. Wenn man was anderes gewöhnt ist (keine Ahnung was für ne Rasse der erste Hund ist) dann kann so ein großer Hund schon erschreckend wirken.

Als ich mit Zacki das erste Mal alleine war hatte ich auch ein mulmiges Gefühl, und das ist nur ein Labrador. Aber wenn man sich ein bisschen aneinander gewöhnt hat dann geht das ganz schnell.

Für mich hört sich das auch nicht nach Agressivität an, aber die Entscheidung liegt bei euch. Kinder und der Ersthund sind zwei Aspekte die Ihr einschätzen müsst.

(und das Bild im Avatar sieht irgendwie echt nicht nach Molosser aus) ;)

Edith sagt *huch*

doch ganz schön groß der Tüp. Oder deine Freudin klein. :D

Link zu diesem Kommentar
mistbiene

Naja. Ich bin 1.80. Wär ich 20cm kleiner würd das bei meinem auch klappen mit den Pfoten auf den Schultern. Aber hübsch isser. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein hübscher Kerl ist das. Ist das Halsband evtl. ein wenig eng? Sieht irgendwie so aus als ob das den Hals einschneidet.

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar
mistbiene

Naja, aber darum gehts ja auch nicht. Im Endeffekt müsst ihr das eure Entscheidung die euch auch niemand abnehmen kann. Dabei wünsch ich euch viel Glück.

Link zu diesem Kommentar

Wie habt ihr euren Ersthund und Jack zusammengeführt? In der Wohnung oder draussen auf neutralem Boden? Wenns direkt in der Wohnung war, kann schon sein, dass der Erste da sein Revier verteidigt. Zusammenfiührung sollte immer auf neutralem Boden stattfinden!

Vielleicht probiert ihr das nochmal aus auf einer Wiese.

Ein hübscher kerl ist das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Ares295

das Halsband ist nicht zu eng, es ist gerade so, dass er nicht, wenn er an der leine zieht, aus dem Halsband rauskommt. Ich kann bequem zwei flache Hände zwischenstecken.

Einen Gesundheitswürger haben wir auch schon, genau wie ein Maulkorb.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...