Zum Inhalt springen
Registrieren

Aoibheann soll Rettungshund werden


Bergers

Empfohlene Beiträge

Bergers

Außerdem haben wir 20.000 qm mehr in der Suche.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bergers

    80

  • Renate

    28

  • Elmhexe

    24

  • gast

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Außerdem haben wir 20.000 qm mehr in der Suche.

Das wiederum erhöht die Anzahl der evtl. in nem Loch hockenden Hasen! :kaffee::D

Link zu diesem Kommentar

Macht doch nichts. Nach einem Hasen ist er satt und die anderen interessieren nicht mehr.

Spaß bei Seite. Wenn dein Hund arbeitet dann sollten die Hasen kein Problem darstellen. Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Aber schafft er das dann auch in der vorgegebenen Zeit?

Man weiß es nicht....

Link zu diesem Kommentar

Macht doch nichts. Nach einem Hasen ist er satt und die anderen interessieren nicht mehr.

Spaß bei Seite. Wenn dein Hund arbeitet dann sollten die Hasen kein Problem darstellen. Oder irre ich mich?

Heiko, die Hasen sind nicht Finn`s Problem, sondern MEINS! :kaffee:

ICH hab es mir zur Aufgabe gemacht, auf in ihrem Bau hockende Hasen volle Kanne drauf zu treten! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Hey, selbsterfüllende Prophezeihung......oder wie das Ding heißt.

:D

Dann ändere mal Deine Suchtaktik. Lass den Burschen an der Grundlinie los- und warte bis er bellt.... dann haste das ganz schnell gegessen. (Ok, wird Abzüge in der B-Note für Suchtaktik geben, aber was solls... :D:D )

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Dann ändere mal Deine Suchtaktik. Lass den Burschen an der Grundlinie los- und warte bis er bellt.... dann haste das ganz schnell gegessen. (Ok, wird Abzüge in der B-Note für Suchtaktik geben, aber was solls... :D:D )

Die *Hasensache* ist ein Insider ! :D

ICH bin, als ich mit Tanja als Helfer in der letzten Prüfung gelaufen bin, AUF einen Hasen getreten, der ahnungslos in seinem Loch sass! :kaffee:

Egal, welche Suchtaktik ich anwenden würde, die Hasen an der Nordsee sollen vorsorglich mal ihren Umzug organisieren! :D

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Ahha............ Haste wenigstens schnell Lotto gespielt? Sowas passiert einem nicht jeden Tag. :)

Ich bezog mich aber auf das Verlaufen im SG. Das stellst Du damit ab und deshalb bist Du schneller. (Hätte ich dazu schreiben müssen..)

:D

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...