Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub' ich dreh langsam durch - hier spukt's


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, ja, das Jahr 2012 ;)

In einem anderen Forum berichtet ein User von einem Fernseher, der sich gern mal selbst einschaltet. Das einzig tröstliche ist, das der Stecker wirklich steckt (glaube sonst wäre ein Umzug fällig). Aber er schaltet sich von Stand by einfach mal an. Immer Nachts. Der Ton wird beim zum Bett gehen schon ausgeschalten, damit das "senkrecht im Bett" stehen nicht zur Angewohnheit wird.

Andere Tiere wuseln nicht bei Dir durch die Gegend, *Muck*, die unter die Couch passen und dagegen kommen können?

Vielleicht ist der Dimmer nicht wirklich "aus" sondern hat einen Wackelkontakt?

Kann auf Dein Sims denn aus den Nachbarwohnungen Tiere (in dem Fall wohl größerer Hund) zu Dir kommen? Von meiner Freundin der Hund stand schon draußen, vor dem Fenster auf dem Fensterbrett (Boxermix), und das im 2. Stock.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • McChappi

    10

  • Schiba05

    6

  • Kangal

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Ich glaub auch teilweise an so was.

Es könnte von deinem Verstorbnem Hund sein oder was ganz anderes, aber wer kann sonst im 4. stock Hundepfoten hinterlassen ?

Bei mir was es mal richtig Mysteriös und ich hab heut noch ab und zu gänsehaut wenn ich daran denke.

Ich habe mit meinem Freund meiner Schwester und ihrem Freund in einer Wohnung gewohnt.

An dem Tag war ich allein zu Hause. Auf dem Kühlschrank lag noch ein Holzkochlöffel den ich nach dem Nuddeln abschmecken dort hin gelegt habe.

Ich kam also aus meinem Zimmer und ging an dem Kühschrank vorbei. Ca 2 schritte weiter knallt mir volle kanne etwas vor den Kopf. Der Holzlöffel! Wie konnte der bitte vom Kühlschrank gegen meinen Kopf fliegen ?? So ein Erdbeben verursachen meine schritte nicht.

Ich dachte einer hätte sich in der Wohnung versteckt um mir einen Streich zu spielen.

Er hätte aber im Bad oder in meinem Zimmer sein müssen um mir von hinten den Löffel an den Kopf zu werfen. Da war aber niemand.

Eine Woche später sitz ich in der selben Wohnung mit meiner Schwester vorm TV.

Das war so nen riesen Röhren TV und oben auf der gr0ßen Fläche stand so eine dicke Kerze im Glas.

Von jetzt auf gleich viel die Kerze vom TV runter und das glas zerbrach.

Vom Glas bis zum Rand waren aber sicher 5cm platz.

Da muss ich ständig dran denken und auch meine Schwester spricht mich immer mal wieder auf die Kerze an.

Edith: Mir fällt noch was von meinem Stiefvater ein der hatte immer so ne kleine Uhr im Wohnzimmer. Sah aus wie so ne Schrankuhr nur in kleinformat.

Eines morgens kam er zu uns hoch ins zimmer und sagte aufgeregt das die Uhr stehen geblieben ist.

Wir dachten er dreht voll durch uns deswegen zu wecken.

Dann sagte er " Irgendwer ist tot"

Hää?? dreht er jetzt voll durch ?

Das ist eine Uhr mit Pendel, also ohne Batterien und sie blieb schon mal stehen als seine Oma starb.

Meine Mutter beruhgte ihn und meinte das man so führ jetzt nicht alle anrufen kann um zu schauen ob sie noch leben.

Als ich dann eine Meerschweinchen morgens füttern ging war mein Meerschweinchen tot !

Und bisher blieb sie noch einmal stehen als seine Tante vor 3 jahren starb. Die Uhr blieb um 3 Uhr stehen und die Tante verstarb um 2.45 uhr in der Nacht.

Ansonsten kennt jemand von euch auch das Gefühl etwas zu wissen ? Einfach so. Also nicht die Zunkunft zu sehen sondern so ein Gefühl im Bauch.

Zum beispierl das die Fussballmanschaft gewinnt oder verliert.

Oder ich hatte zum beispiel ber der Loveparade ein scheiß gefühl. Ich hab extra 2 Tage frei bekommen. Ich wache morgens auf und sag zu meinem Freund " Nein wir fahren nicht, das geht nicht gut"

Dann hab ich bei WDR gesehen wie sie die Wege aufgezeichnet haben wo man her muss zum Platz da wurd mir richtig schlecht und ich hab meinen Freunden gesagt das ich auf keinen Fall dahin gehe.

Ich war dann in Hamm im Tierpark um ca 17 oder 18 Uhr kamen wir daraus und ich hab 1 live an gemacht, Stille, dann sprech Jan christian Zeller total ruhig und ich wusste sofort das was passiert war.

Link zu diesem Kommentar

à propos: für solche Fälle hätte ich da die eine oder andere passende Räuchermischung zur Hand :)

Link zu diesem Kommentar

@*Fly2Sunny*

Kennt Ihr die Geschichte der Wohnung bzw. der Vormieter? Bei meinem Ex hat sich in seiner Wohnung der Vormieter in der Badewanne umgebracht. Bis jetzt kann er von außergewöhnlichen Vorkommnissen nichts erzählen.

Bin mir nicht sicher ob ich in solch eine Wohnung ziehen würde, wenn es mir dann bekannt wäre.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Andere Tiere wuseln nicht bei Dir durch die Gegend, *Muck*, die unter die Couch passen und dagegen kommen können?

Nein, keine anderen Tiere die frei in der Nacht rumlaufen.

Vielleicht ist der Dimmer nicht wirklich "aus" sondern hat einen Wackelkontakt?

Das ist ja das komische, der Schieber lässt sich etwas schwerfällig bedienen, geht also nicht so leicht. Wie gesagt, den Fluter hab ich vor Monaten das letzte Mal benutzt. Ich werde aber den Stecker nachher aus der Steckdose ziehen. Ist ja auch nicht ganz ungefährlich.

Kann auf Dein Sims denn aus den Nachbarwohnungen Tiere (in dem Fall wohl größerer Hund) zu Dir kommen? Von meiner Freundin der Hund stand schon draußen, vor dem Fenster auf dem Fensterbrett (Boxermix), und das im 2. Stock.

Ich wohn im 4. Stock und mein Balkon grenzt nicht an einen Nachbarbalkon (hier hat auch keiner einen großen Hund)

Link zu diesem Kommentar

Na, Terry, jetzt macht ihr dem Muck auch noch Angst, dabei könnte es doch eine ganz einfache Erklärung geben:

die Marder haben jetzt Ranzzeit.

Vielleicht wandeln die dort auf dem Balkon und die Pfoten kann der Regen ausgewischt haben oder die Biester sind auf dem Feuchten etwas gerutscht und die Pfotenabdrücke erscheinen deshalb so riesig.

Marder kommen überall hin; auch an der glatten Wand hoch!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Bei mir ging mal ein paar Nächte lang jede Nacht zur gleichen Zeit die Stereoanlage an.

Des Rätsels Lösung: Der Kater stiefelte jede Nacht zur gleichen Zeit über den Tisch, auf dem die Fernbedienung lag.

Als Kate und William sich das Ja-Wort gaben, fiel bei mir eine Flasche Champagner aus dem Regal. Die stand da seit Jahren unberührt, und niemand hat sich bewegt :D

Link zu diesem Kommentar

Keine Angst Christa. Mir ist schon Bang, da schocken mich die Geschichten der User nicht mehr.

Originalbeitrag

Marder kommen überall hin; auch an der glatten Wand hoch!

Daran glaub ich nun aber nicht.

Haben die dann auch die Balkontür aufgemacht und den Fluter angeschaltet? Wie erklärst du dir das?

Link zu diesem Kommentar

Das waren Heinzelmännchen, die haben heute Nacht Staub gewischt - Du hast das heute Morgen gar nicht bemerkt :motz: - und dabei vergessen den Fluter auszumachen.

Nein, ganz im Ernst!

Eine wirkliche Erklärung habe auch ich nicht. Ich würde heute Nacht ganz bewusst alles zumachen, an der Wohnungstür sicherheitshalber die Kette vorlegen oder Schlüssel stecken lassen. Lass einfach eine Notleuchte brennen, solche Nachtleuchten!

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

@*Fly2Sunny*

Kennt Ihr die Geschichte der Wohnung bzw. der Vormieter? Bei meinem Ex hat sich in seiner Wohnung der Vormieter in der Badewanne umgebracht. Bis jetzt kann er von außergewöhnlichen Vorkommnissen nichts erzählen.

Bin mir nicht sicher ob ich in solch eine Wohnung ziehen würde, wenn es mir dann bekannt wäre.

Ja kannten wir. Die Gehörten den Eltern und großelter usw von meinem jetzigen Stiefvater. Also das ganze Haus und wir hatten oben die Wohnung.

Das Einzige "sprituele" an dem Haus war das es früher der Königssaal der Zeugen Jehover in Arnsberg war. Die ganze Familie von meinem Stiefvater sind Zeugen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...