Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub' ich dreh langsam durch - hier spukt's


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab Nachts immer alles zu, gerade bei diesem Wetter. In der Wohnungstür steckt der Schlüssel von innen ... mehr kann man, denk ich, nicht tun.

Vor ein paar Wochen war auch schon so ne Sache: Ich geh Spazieren ... dahin wo ich mit Aysha auch immer gegangen bin. An der Stelle, an der sie sich immer gern im Gras gewälst hat, fuhr plötzlich ein sehr heftiger Wind durch mich ... es war wirklich sehr heftig, ich bin leicht ins Wanken gekommen ... wie ein kleiner Wirbelsturm.

Das Wetter war aber sehr schön und die Sonne hat gescheint. Es war auch nur da wo ich stand.

Habt ihr das auch schon erlebt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • McChappi

    10

  • Schiba05

    6

  • Kangal

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube absolut an Übersinnliches.

Daaaaamals als ich noch Verheiratet war:

Mein Schwieva starb an Krebs, meine Schwiegereltern waren geschieden und Schwiemu wieder verheiratet. Mein Ex und ich bekamen das Haus. Untere Etage haben wir gewohnt, obere Etage war möbliert aber keiner wohnte in der Wohnung.

Im ganzen Haus außer meinem Ex und mir NIEMAND!!!!

In der oberen Wohnung Schritte, eindeutig von der Küche ins Wohnzimmer. Ich sofort hoch, gucken wer da ist..... NIEMAND!!!! Aber Licht im Wohnzimmer an.

Mal war das Licht im Flur an, mal in der Küche. Jedesmal wenn ich hoch in die Wohnung bin hab ich nur gesagt, "Norbert mach beim nächsten mal das Licht auch wieder aus"

Angst oder ein komisches Gefühl hatte ich nicht, war irgendwie beruhigt.

Vielleicht will Aysha nur gucken wie es dir geht. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ja, so was kenne ich auch. Immer dann, wenn ich seelisch sehr an was gebunden bin und intensiv darüber nachdenke.

Lass heute Abend einfach in jedem Zimmer das Licht ein bisschen an.

Wohnst Du da schon länger?

Link zu diesem Kommentar

Hab da noch was für dich und ich glaube auch an sowas:

ICH BIN BEI DIR ------------

Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du

eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin's, ich hab' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

 

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich

den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände

zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen, Deine

Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen

und wünschte, ich hätte mehr tun können.

 

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe

pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging zusammen mit Dir

nach Hause, Du suchtest den Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und  sagte lächelnd: "Ich bin's."

 

Du sahst so müde aus, als du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich

versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich

kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können:

"Ich bin nie fortgegangen." Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends,

dass ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh'

Dich gähnen, und ich sag' zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh'

Dich morgen früh."

 

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns beide trennt,

zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder

zusammen, Seite an Seite sein können.

 

Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel für Dich zu

sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.

Verfasser unbekannt

Link zu diesem Kommentar

Also ich glaub auch an "so etwas"... An Dinge, für die wir keine Erklärung haben.

Ein Erlebnis liegt schon lange zurück. Aber an das denke ich noch sehr oft.

Ich hatte in der Fahrschule einen sehr netten Fahrlehrer. Ein ganz lieber und fröhlicher Mann. Er war in meiner Fahrschulzeit eine große Hilfe für mich. Meine Eltern sind sehr ernste, strenge Menschen, ohne Fröhlichkeit. Für ein Kind/einen Teenager schwer zu ertragen. Mein Fahrlehrer und die Stunden waren immer das Highlight der Woche. Da wurde gelacht und Späße gemacht! Wir verstanden uns sehr gut. Es war wie eine Freundschaft.

Ich hatte noch gar nicht lange meinen Führerschein in der Tasche, da beging dieser Fahrlehrer Selbstmord. Ein Schock für mich. Ich hab tagelang nur geheult und mußte auch später noch sehr oft an ihn denken. Irgendwann Wochen nach seinem Tod ging ich durch´s Dorf und sah von Weitem meinen Fahrlehrer. Er stand da und lachte und winkte. Ich guckte zur Seite, wieder an die Stelle hin und er war weg. Ich bin absolut davon überzeugt daß er da war als ich ihn sah.

LG von tabbie

Link zu diesem Kommentar

Zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge die wir nicht erklären können.

Das war immer so und oft kamen die Erklärungen später durch die Wissenschaft. :) Das sollten wir einfach akzeptieren.

Wenn bei mir und das passierte schon öfters - seltsames passiert - dann weiß ich auch zumeist warum und bedanke mich. Angst macht mir das nicht. Sind es doch zumeist unsere Lieben, die uns auf etwas aufmerksam machen wollen. Nana

Link zu diesem Kommentar

Salz streuen....

Es sei denn, du hast nichts gegen Geister?? Aber wenn doch: Türrahmen und Fenstersimse salzen :P

Nee, Spaß beiseite. Ich hab auch schon sehr unheimliche Dinge gehabt. Da klappert es im Haus, in der Heizung - aber ich lag auf dem Sofa, der Hund neben mir und das Haus war ansonsten komplett leer!

*grusel*

Wird schon wieder. Vielleicht ja wirklich nur Zufälle.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn das mit Düften.

Keiner raucht im Haus, aber es riecht ab und zu nach Pfeife.

Ich freue mich jedesmal und glaube, da hat mal wieder einer .... an mich gedacht.

Solange es an liebe Situationen, Seelen erinnert, finde ich die Gedanken o.K.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich grins mir gerade hier einen weg ;) Erinnerst du dich noch an unsere PN`s?

Natürlich erinner ich mich daran. Aber ich weiß grade nicht worauf du mich stoßen möchtest. Hilf mir mal bitte.

@Birgit , das ist wunderschön und sooo traurig. Danke.

a045.gif

Wohnst Du da schon länger?zitieren

Seit etwa 9 Jahren, warum?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...