Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich glaub' ich dreh langsam durch - hier spukt's


Gast

Empfohlene Beiträge

Schiba05

nein nein auf streit war ich auch nich aus un respektiere auch jede religion...jedem das seine...ich meinte das auch nicht böse...ich empfinde es absolut nicht als gehirnwäsche und um ehrlich zu sein cih finde es eig sehr schade das du solche zeugen jehovas kennen gelern thast...es gibt auch andere...wie mich zb...bin sehr tolerant so wie meine ganze familie und habe ein gutes elternhaus genossen...ich bin auch im umgang ganz normal un treffe viele andersgläubige...sind sogar meine besten freunde...aber das ist ja nun (leider) wirkich nich thema...aber tut mir sehr leid wenn es sp wirkte als wollte ich streit...ich hatte meine religiösen wurzeln als angegriffen gefühlt und wollte das kurz verteidigen...das war aber niemals böse absicht...aber die sache war ja schon damit bereinigt das du sagtest du wolltest damit keinen verletzten oder angreifen....

gaaaanz liebe grüße :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    33

  • McChappi

    10

  • Schiba05

    6

  • Kangal

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

McChappi

Ja das stimmt Katholiken sind auch alle anders ;)

Ich glaube zwar aber nicht alles und ich mag auch nicht die Kirche als Gotteshaus sehen.

So nun aber Schluss

Von mir auch liebe grüß :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Du darfst die kleinen bunten Pillen nicht mehr nehmen ;)

Jetzt mal im Ernst - ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran Oder gab es die bunten Pillen im Sonderangebot

Kannst du mir mal bitte erklären, was diese Anspielungen bedeuten sollen?

Mag ja sein, dass du nicht an sowas glaubst, steht ja jedem frei, aber dann lass in Zukunft solche Beiträge sein. Am Besten hälst du dich aus Themen, die dich nur zum Sticheln anregen, ab sofort raus.

@all. Danke für euren Erfahrungsberichte. Ich bin irgendwie erleichtert das solche Dinge nicht nur hier bei mir passieren ....

@Diana, bitte.

Link zu diesem Kommentar

Sorry Muck

Aber ich dachte die wäre ein ersthaftes Forum :???

Religion, Aberglaube und Hokus Pokus etc. gehört für mich da nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Religion, Aberglaube und Hokus Pokus etc. gehört für mich da nicht dazu.

Dann wäre es doch das Beste in dem Thema nicht zu schreiben, statt andere Menschen zu beleidigen.

Link zu diesem Kommentar

Ich beleidige niemanden - aber es gibt hier leider einige Menschen - obwohl sich darüber ja nur einer beschwert hat, die Spaß nicht wirklich verstehen.

Es kann jeder glauben was er will, das die Erde eine Scheibe ist, dass ein Gott auf einer Wolke sitzt, das Oma als Geist in der Nacht kommt oder die Welt dieses Jahr untergeht.

Fehlt nur noch, dass wir bald einen Friedhof der Kuscheltiere finden. :Oo

Aber es gehört doch nicht in ein Hundeforum :???

Andere Beiträge werden hier sofort gelöscht, wenn sie artfremd sind - aber so ein Quatsch wird wie ein Glaubenskrieg ausgetragen.

Na dann mal Prost :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ja in einem Forum, was ja bekanntlich vom Schreiben lebt - schon ;)

Wenn ich reden wollte, wäre ich wohl bei einer Hotline gelandet :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, dass es viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir (noch) nicht begreifen können. Für das allermeiste "Paranormale" wird es irgendwelche logischen Erklärungen geben. Aber nicht für alles :)

Für die "nicht erklärbaren" Sachen wird es irgendwann irgendwelche Erklärungen geben. Aber auch nicht für alle.

Ich finde, das macht das Leben sehr viel interessanter und spannender als es nur mit logischen Schlußfolgerungen und wissenschaftlichen Erlärungen wäre, und bunte Pillen braucht es dazu nicht. Ein bisschen Phantasie und das Wissen, dass der Mensch nicht alles weiß und auch nicht wissen muß reichen schon :)

Halt uns mal auf dem Laufenden, Muck, ob und wie das weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich beleidige niemanden - aber es gibt hier leider einige Menschen - obwohl sich darüber ja nur einer beschwert hat, die Spaß nicht wirklich verstehen.

Doch, das war beleidigend.

Ich finde es unter aller Kanone, jemanden für verrückt zu erklären (was anderes ist das mit den bunten Pillen nicht). Wenn du daran nicht glaubst, dann ist ja gut. Musst ja nicht zu allem deinen Senf dazu geben, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...