Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleine sein-ich kann nicht mehr ;(


Alaskan Husky

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Jeden zweiten Tag kommen hier neue Probleme auf den Tisch, die mit dem Hund vorhanden sind.

Aber dafür gibts doch das Forum,oder nicht?? :)

Das Forum kann die Probleme nicht lösen und wie man an dieser Antwort sieht, nimmst du die Problematik einfach nicht wirklich ernst.

Also entweder bist du da sehr naiv oder die Probleme gibt es in Wirklichkeit garnicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alaskan Husky

    21

  • gast

    8

  • Jasperxy

    4

  • Tröte

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Alaskan Husky

Ja ich bin naiv aber ich probier das jetzt mal aus :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
5silvern

ich verstehe überhaupt nicht daß du so einen quirligen AH bekommen hast. Diese Hunde gehören voll ausgelastet und dann liegen sie und rühren auch kein Ohrwaschl wenn du weg gehst. Das ist halt kein pudel (nix gegen Pudel bittesehr)

du hast ja das forum schon mit dem biken genervt statt zu deinem züchter zu gehen bei dem du von einem kompetenten Schlittenhundler gut beraten gewesen wärst. Wenn ihr so befreundet seid wie du schreibst dann hol dir die tips doch besser dort. Er kennt seine HUnde.

Link zu diesem Kommentar
Alaskan Husky

Ja werd mich hier wieder abmelden und mich an meinen Züchter wenden ciao :winken:

Link zu diesem Kommentar
Ràca

Ich kann hier eigentlich nichts weiter hinzufügen.

Aber ich möchte auch folgendes unterstreichen:

Such dir Hilfe VOR ORT - es ist doch super, wenn ihr euch mit dem Züchter so gut versteht. Der hat Erfahrung mit Alaksan Huskies und kann die Lage viel besser beurteilen als wir hier vor den Rechnern ;) )

Am besten rufst du ihn noch heute Abend an! Los! :D

PS: ja klar, kann man Tips aus dem Forum bekommen, aber bei den Problemen, die sich bei euch auftun, helfen die dann auch irgendwann nicht mehr, weil eben keiner sieht, wie DU mit dem Hund arbeitest. Und da kann man ganz schön danebenhauen mit den Tips :Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Jeden zweiten Tag kommen hier neue Probleme auf den Tisch, die mit dem Hund vorhanden sind.

Aber dafür gibts doch das Forum,oder nicht?? :)

Das Forum kann die Probleme nicht lösen und wie man an dieser Antwort sieht, nimmst du die Problematik einfach nicht wirklich ernst.

Also entweder bist du da sehr naiv oder die Probleme gibt es in Wirklichkeit garnicht.

Du sprichst mit einer 14 Jährigen...

Link zu diesem Kommentar
Alaskan Husky

Egal ich habe Mark jetzt eine Nachricht geschrieben,sobald er mir antwortret bin ich weg

Sorry aber das halte ich nicht mehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Dann schließen wir an dieser Stelle, da weitere Antworten nicht erwünscht sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...