Zum Inhalt springen
Registrieren

Tagebuch einer Pflegestelle!


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    203

  • Fiona01

    17

  • Tröte

    15

  • Lemmy

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und auch das Messen wird Chambao mit Gelassenheit über sich ergehen lassen! (Im Netz steht 70 cm :D )!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ne oder?

Hast Du gestern bei Claudia auf der Terasse gesessen?

Warum kommste dann nicht mal rum?

Ja ich war bei Claudia! Ist ja lustig.

Ich war mir nicht sicher, ob ihr es wirklich seit. Außerdem bin ich schüchtern. :Oo aber nächstes mal Schau ich ums Eck. Versprochen!

Link zu diesem Kommentar

Pah, vorher sag ich was! :motz:

Hab Claudia nämlich ausgelacht wie sie die Spinnweben an der Terasse weggemacht hat!

Ich werd die gleich mal ausquetschen! :zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Untersteh dir heimlich Infos über mich schüchternes Wesen zu besorgen :D .

Übrigens ist Chambao niemals 70 cm.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Diana, hast du ihn jetzt mal gemessen? :loud

Bin doch sooooooo neugierig. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Untersteh dir heimlich Infos über mich schüchternes Wesen zu besorgen :D .

Übrigens ist Chambao niemals 70 cm.

Pah, das musstest Du g1est1ern direkt bei Claudia klarstellen oder wie?

Hab Dein Auto gesehen!

Nächstes Mal komm ich rein! :D

Andrea, Tanja hat recht! 69 cm hatter! :D

Für mich ist er trotzdem groß bei den beiden Zwergen! :D

Link zu diesem Kommentar

Joh - der eine cm, das ist der Spielraum und der nicht genormte Zollstock! :D :D

Ich drück für gleich, nachher, heute die Daumen! (Benimm Dich, Junge! :knuddel )

Link zu diesem Kommentar

:kuss::kuss::kuss:

Danke!

Zwischen drei und vier ist es soweit!

Wie ich den kennengelrnt habe, ist er brav!

Übrigens hat mein Mann gestern gesagt, wenn ich nicht so verbissen meinem Ziel nachgehen würde, dann dürfte er bleiben! :so

Link zu diesem Kommentar

Ach neeeeeeeeeeeee.....da kommt er jetzt mit an?

Dann red ihn schlecht heute Nachmittag!

Du kannst ja der Dame, dem Herrn, ab hier die Beiträge zeigen - versprochen, wir schreiben jetzt nur noch Negatives!

Boah, dieser Blick, den er manchmal drauf hatte am Sonntag, der hat mir schon Angst gemacht! Und diese Größe.........was der an Auslauf braucht, das kann kaum jemand erbringen, und die Futtermengen...... :think: Fällt noch jemanden was ein?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...