Zum Inhalt springen
Registrieren

Leicht genervt von Passanten :(


Lana222

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Mit viel Fantasie :D:D

Antworte doch das nächste Mal, das IST Prima Donna im neuen Haarkleid :):so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Joss the Dog

    9

  • MaramitJule

    3

  • Lana222

    3

Joss the Dog

Hihi, dann lade doch die Leute bei Dir zuhause ein, dann hast Du Besuch, wenn auch nur kurzfristig :) Glaube nicht, dass die dann nochmal Kunststückchen sehen wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Genervt bin ich immer von den Pseudo-Hundeprofis:"Das ist doch ein Staff oder son Pitbull"-habe irgendwann aufgehört zu erklären.

Ohja,das scheint wohl das übel der AmBull Halter zu sein.

Mindestens 95% derer die mich wegen dem Hund anquatschen meinen es wäre entweder ein "voll krasser Pitbull" oder ein Staff. Nervig!

Link zu diesem Kommentar
Cyrreana
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Genervt bin ich immer von den Pseudo-Hundeprofis:"Das ist doch ein Staff oder son Pitbull"-habe irgendwann aufgehört zu erklären.

Ohja,das scheint wohl das übel der AmBull Halter zu sein.

Mindestens 95% derer die mich wegen dem Hund anquatschen meinen es wäre entweder ein "voll krasser Pitbull" oder ein Staff. Nervig!

Dabei ist der Unterschied schon recht deutlich - allein an der Größe erkennt man, dass es sich dabei NICHT um einen Staff oder Pitti handeln kann. Und was sagt uns das: dass sich viele gar nicht mit Hunde auskennen. Aber bei Askur heißt es ja auch immer: schau mal, ein Husky. Wenn ich den Leuten dann sage, dass es ein Alaskan Malamute ist, schauen die mich immer mit Riesenaugen an ... "Ein was ...?" :yes: Die Krönung war einmal ein Papa mit Kleinkind: "Schau mal Schätzchen - ein Wolf." :??? Dabei hat mein Dödel ja nun nicht wirklich was von einem Wolf. Aber da ja ausgerechnet die Nordischen in Filmen immer als Wolf-Double erhalten müssen, wundert mich gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

Es ist bei uns immer wegen der Stromung-hat Streifen und gleich wird der Staffi oder Pitti gesehen-viele haben eben in Ihren Leben noch keinen Echten Kampfschmuser gegenüber gestanden.

Link zu diesem Kommentar

das mit "guck mal ein Wolf" kommt mir bekannt vor.. aber kann man es ja niemanden übel nehmen, wenn eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. Man gewöhnt sich eine gewisse Ignoranz an, ich höre dich nicht, ich sehe dich nicht, ich gehe einfach weiter, konzentriere mich nur auf meinen Hund..

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Heute in der Innenstadt habe ich die doppelte Krönung erlebt:

Frau zum Mann: Guck mal der Beagle

Kind zu Mutti: ...ein Dalmatiner!

Ich musste echt lachen, sonst sagen die leute immer, das ist aber nen grosser Jack Russel :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...