Zum Inhalt springen
Registrieren

Charly ist da!


Buzzl3

Empfohlene Beiträge

Vielleicht meldet sich Buzzle auch wieder zu Wort... Aber habs gefühl die Bahn ist abgefahren :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • UliH.

    11

  • McChappi

    9

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

UliH.

Oh Gott Sabine, das ist ja heftig !!!

Nein, ich denke nicht, dass sich Michaela hier äußern wird.

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

UliH. hast du denn noch Kontakt zu ihr?

Habe ihr schon geschrieben, dass sie sich vielleicht mit Julibu zusammen tun könnte, um dagegen rechtlich vorzugehen, damit sowas zukünftig vermeidbar wäre.. aber ob sie nochmal online kommt?

Link zu diesem Kommentar
UliH.
Originalbeitrag

UliH. hast du denn noch Kontakt zu ihr?

Leider nicht mehr :( - darum habe ich ja hier das Thema wieder hoch geholt.

Mir persönlich tuts leid - für die Familie und für Charly, dass sie auf so ... ich sag mal ... sonderbar arbeitenden Tierschutzverein ... gestoßen sind :(:(

Ich würde mehr als liebend gerne die Gegenseite hören, denke aber, dass es Michaela mehr als zu viel geworden ist. Was dann entsteht ... das ist schon der Hammer !!!

Liebe Michaela,

falls du das noch lesen solltest. Ich würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen Hund, mit dem ihr lange gesund und glücklich leben werdet :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Michaela, ich kann verstehen das Du jetzt verunsichert bist, wegen dem was die Orga da schreibt!

Aber bitte, melde Dich hier wieder! Und vor allen Dingen, zeig diese Orga an!

Die Nennung Eures Namens ist rechtswidrig und das sollte geahndet werden!

Man das tut mir richtig leid!

Und schon wieder eine Orga die ein schlechtes Licht auf Auslangsvermittlungen wirft! :(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Das darf jawohl nicht wahr sein, so ein mieser Verein!!!

Und wenn sie ihn tatsächlich ausgesetzt hat dann kann ich das sehr gut verstehen nach allem was passiert ist.

Unmöglich so ws zu schreiben.

Ich werde jetzt eine Email an die Schreiben. das kann jawohl nicht deren ernst sein.

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ich habe etwas von ihr gehört :) Sie darf sich allerdings momentan nicht äußern.

Es wird mitgelesen...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte wegen eines anderen Falles schon mal Kontakt mit der Orga. Ich muss sagen, dass ich leider keine Möglichkeit hatte, gegen sie vorzugehen. Ich hätte es liebend gerne gemacht. Denn das, was ich da erlebt hatte, schlägt dem Fass den Boden aus.

Link zu diesem Kommentar

Der Anruf beim Augsburger Tierheim ergab, dass sie den Verein nicht gut kennen, aber nicht unbedingt positives gehört haben. Aber zur Seriosität kann man von deren Seite nicht viel sagen.

Ich werde mich auf jeden Fall jetzt dahinter klemmen, denn deren Vorgehen hat für mich nichts mehr mit Tierschutz zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...