Zum Inhalt springen
Registrieren

Charly ist da!


Buzzl3

Empfohlene Beiträge

anni_81

Mir gefällt das hier überhaupt nicht, wie das öffentlich ausgetragen wird.

Fakt ist: keiner war dabei, keiner kennt die echte Wahrheit beider Seiten.

Alles beruht auf Annahmen und Interpretationen oder was man glauben möchte und was nicht.

Finde, dieser Threat sollte geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • UliH.

    11

  • McChappi

    9

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er ist wahrscheinlich genauso gesund wie der von räude geplagte Dobi der von Sos-Mallorcahunde vermittelt wurde und in DE eingeschläfert werden musste.

Ohne Worte :(

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Ebenso wurde Frau P. informiert das Charly noch Monate unter dem Schönheitsfehler leiden muss bis sein Fell ganz nachgewachsen ist was aber eigentlich jedem einleuchten müsste.

Ist das euer Ernst ????

Ihr solltet eigentlich wissen das man als Ersthundebesitzer so was eben auch NICHT weiß und es einem nicht einfach so "einleuchtet"

Und die Namensnennung ist unter aller Kannone.

Vermittelt ihr eure Hunde immer in familien wo ihr den Eindruck habt das es nicht passt und wundert euch dann wenn es nicht gut geht ??

Na das ist eher nicht so erfolgs versprechend oder ?

Und NEIN es ist nicht Tierschutz vielen Hunden ob krank oder nicht ein Zuhause auf Teufel komm raus zu vermitteln.

Tierschutz bedeutet im eigentlichem Land zu helfen und sich dort zu ongagieren und ein Teil der Hunde die gute Chancen haben zu vermitteln und nicht alles was man so aufnimmt.

Wenn ihr das nicht könnt müsst ihr euch Hilfe suchen. Aber so gehts ja nicht.

Ich hätte ganz erhrlich auch einen schock bekommen bei den Bildern und das obwohl ich schon schlimmeres gesehen habe.

Völlig egal wie Überfordert dei Familie war, IHR habt diesen Hund dort hin vermittelt und IHR habt dafür grade zu stehen!!!

Link zu diesem Kommentar

Jacky es gibt doch GELD GELD GELD für arme gerettete Hunde :Oo (Und sogar mehrfach wenn dieser zurückgegeben wird und mit einer guten Story weiter verkauft werden kann)

(Buzzle ist übrigend gerade Online, wie schon die letzten Tage immer mal wieder)

Link zu diesem Kommentar
Buzzl3

Über die Stellungnahme des Herrn Hayd können wir nur lachen!

Liebe Leute, lasst die Finger von SOS-Mallorcahunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ihr solltet eigentlich wissen das man als Ersthundebesitzer so was eben auch NICHT weiß und es einem nicht einfach so "einleuchtet"

Sie schreiben, dass sie es ihr gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Buzzl3

Liebe Kerstin,

du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

sein fell stinkt irgendwie nach extrem Käsesocken oder nach extem Hundegeruch, schwer zu beschreiben

attachment.php?id=147475&thumbnail=1&

Warum zeigt ihr denn nicht in euren tollen Vermittlungsanzeigen, wie Charly jetzt aussieht? Dann könnten sich Interessenten selber ein Bild machen und entscheiden, ob sie solch einen Hund aufnehmen möchten.

Aber nein, es wird beschönigt und drumherum geredet

Edit: Michaela laß es lieber hier an der Stelle. Es bringt nichts

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Wow mir fehlen die Worte,egal ob's die Orga betrifft oder die kurzzeitige Besitzerin. Aber auch Buzzle hätte den Hund nicht einfach dort abstellen brauchen(hat da mal jemand dran gedacht? Sorry und versteht mich bitte nicht falsch,denn auch ich habe seit 28.4 einen Hund aus Spanien.(Nicht jede Orga ist schlecht) Ich finde es von BEIDEN Seiten nicht korrekt... Und am Ende ist der Hund wiedermal der Leidende :motz:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU
Originalbeitrag

Mir gefällt das hier überhaupt nicht, wie das öffentlich ausgetragen wird.

Fakt ist: keiner war dabei, keiner kennt die echte Wahrheit beider Seiten.

Alles beruht auf Annahmen und Interpretationen oder was man glauben möchte und was nicht.

Finde, dieser Threat sollte geschlossen werden.

Glaube auch das ist besser... Der eine erzählt so , der andere so.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...