Zum Inhalt springen
Registrieren

Charly ist da!


Buzzl3

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • UliH.

    11

  • McChappi

    9

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hansini

Ich habe eine Frage. Bitte nicht erschlagen - ich habe in dem Thread noch keine Antwort darauf gefunden.

Gibt es jemanden, der die TE persönlich kennt und weiss, dass die Geschichte komplett stimmt? Hat diese Orga schon Stellung genommen?

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne die TE gar nicht. In einem anderen Thread häufen sich aber ähnelnde Geschichten. Ich hatte selber Kontakt zu SOS-Mallorcahunde (wegen eines anderen Falls). Da konnte ich mir ein kleines Bild machen, welches nicht unbedingt positiv war.

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Ich habe eine Frage. Bitte nicht erschlagen - ich habe in dem Thread noch keine Antwort darauf gefunden.

Gibt es jemanden, der die TE persönlich kennt und weiss, dass die Geschichte komplett stimmt? Hat diese Orga schon Stellung genommen?

Na sie hat ja Fotos vom Hund wie er aussieht mit dem fell und der Name steht ja bei der Orga usw also wird es schon stimmen. Vielleicht nicht alles, aber mir reicht es schon wie der Hund aussieht und das die so was an Neulinge abgeben so nach dem Motto nach mir die Sinnflut.

Link zu diesem Kommentar

Für die Kritiker

Lest Euch mal durch diesen Thread: http://www.polar-chat.de/topic_69516.html

Und dann bildet Euch nochmal eine Meinung zu der Orga!

Es gibt sogenannte Negativ-Listen, da stehen die im Übrigen auch drin!

So sagte es eine Bekannte von mir die sehr aktiv im TS ist!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wird schon stimmen, ist mir etwas zu wenig - wobei ich die Sache mit dem Fell auch krass fand.

Auf der Homepage habe ich es so verstanden, dass der Hund in der Box auf das Grundstück der Orga gestellt wurde und angedroht wurde ihn dort anzubinden. Ob es stimmt?

Was gar nicht geht, ist die Nennung des Namens.

Link zu diesem Kommentar

@Hansini

Fakt ist aber, dass das Foto hier im Thread Bände spricht und die Orga weiterhin mit hübschen (alten) Bildern vom Hund neu inseriert und somit das Problem runterspielt.

Wenn die Orga ja sooo seriös ist, warum dann nicht mit offenen Karten spielen?

Und ja ich kann die Familie gut verstehen, dass sie den Hund denen aufs Grundstück getan haben, wenn die Orga sich geweigert hat den Hund zurückzunehmen. Es geht einfach nicht den Hund ohne vernünftig über die Krankheit aufzuklären an eine Familie mit Kindern zu vermitteln.

Wenn es ansteckende Räude oder ein Hautpilz ist, dann ist es auch für den Menschen ansteckend

@ an die Threaderstellerin, wenn sie hier mitliest

Kopf hoch - tut mir echt leid, dass es so schlimm für euch abläuft

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Originalbeitrag

Für die Kritiker

Lest Euch mal durch diesen Thread: http://www.polar-chat.de/topic_69516.html

Und dann bildet Euch nochmal eine Meinung zu der Orga!

Es gibt sogenannte Negativ-Listen, da stehen die im Übrigen auch drin!

So sagte es eine Bekannte von mir die sehr aktiv im TS ist!

Das leuchtet mir auch ein, aber trotzdem finde ich, dass es in diesem Fall viele Unklarheiten gibt, die es mir noch nicht erleichtert haben alles, wirklich alles zu glauben.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was ich am schlimmste finde das die TE sich jetzt sicher keinen Hund mehr zu legen wird obwohl es so viele tolle gibt und so viele tolle Tierschützer.

Aber ich kann das verstehen wenn es den so ist.

Ich kann verstehen das die TE hier zu nichts sagen wird bis das geklärt ist. Richtig so.

Aber vielleicht kannst du mir sagen ob das Thema Hund jetzt für dich durch ist ?

Schade wenn es so ist.

Kopf Hoch

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...