Zum Inhalt springen
Registrieren

Charly ist da!


Buzzl3

Empfohlene Beiträge

Hansini

Nachtrag. Ich möchte DEUTLICH klar stellen, dass ich die Orga weder in Schutz nehmen will, noch etwas in der Richtung gut heisse. Mich würden nur mehr Informationen interessieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • UliH.

    11

  • McChappi

    9

  • Hansini

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

Uns alle hansini wird aber wohl nicht gehen, weil die TE jetzt nicht schreiben kann /darf, was ich absolut verstehe

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Jepp. Deshalb würde mich auch interessieren, was die Orga sagt ...... Wenn sie denn was sagt.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Kann es angehen, dass die TE nix sagen darf, aber ihr Name weiterhin auf der Homepage steht? Fair sieht anders aus. Ich würde mir - TE wenn Du mitliest - ganz schnell einen Anwalt suchen.

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Mitlesen tut die Orga jedenfalls schon mal, deswegen sollten wir auch vorsichtig mit Vermutungen sein fürchte ich :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Nachtrag. Ich möchte DEUTLICH klar stellen, dass ich die Orga weder in Schutz nehmen will, noch etwas in der Richtung gut heisse. Mich würden nur mehr Informationen interessieren.

Ich glaube, das würde alle interessieren. Mich zumindest. Ich werde mich umfassend erkundigen. Wenn das alles so ist, wie hier dargestellt wird, dann ist es extemst unseriös und dem gehört dann einen Riegel vorgeschoben.

Ich hoffe trotzdem, dass es sich alles als riesengroßer Irrtum erweist.

Link zu diesem Kommentar

Die lesen mit?

Na hoffentlich habe sie dann auch gelesen, was für eine Sauerei es ist, den Namen der Familie auf der Homepage zu nennen .....

Link zu diesem Kommentar
walhalla

Da die Orga schon schreibt, dass angedroht wurde, denn Hund notfalls anzubinden, ist klar, dass die TE vorher versucht hat sich zu einigen und den Kontakt offenbar gesucht hat.

Sie hat anscheinend versucht, den Forenrat umzusetzen, nochmal das Gespräch zu suchen (hatte sie hier im Forum ja auch svhon vorher wiedergegeben) und schlussendlich den Hund notfalls zurück zu geben.

Die Orga zeigt sich durch die anscheinend extra harmlos wirkenden Bilder und die Namensnennung plus halbe Adresse in einem sehr sehr schlechten Licht. Zumal ich die Bezeichnung “ausgesetzt“ schon als überdramatisiert und polemisch empfinde, denn wie sie selbst schreibt, wurde wohl schon noch mitgeteilt, dass der Hund als Konsequenz auf irgendwas zurück gebracht wird und notfalls vor der Tür angebunden wird.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Na wenn die schon mit lesen sollen sie sich doch mal zu Wort melden aber wahrscheinlich wir dann ein neuuser aufeinmal auftauchen und schreiben wie toll diese Orga doch ist :Oo

Unmöglich ....

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich denke, mit Polemik kommen wir nicht weiter. Da stellen wir uns auf die gleiche Stufe ......

Entweder sie melden sich oder sie lassen es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...