Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2007 in Halberbracht/Sauerland


Bibi

Empfohlene Beiträge

Teil 3 :so

SONNTAG AM SEE!!!

Shelly mit ihrem frisch auf dem Flohmarkt ersteigerten Tennisball... Sie hat ihn geliebt...

070.jpg

Dat Kenay überlegt noch...

071.jpg

Dat Shari... DER Knaller des Tages.

072.jpg

Shelly macht Blubberblasen und stukt ihren Ball: Wird schon sehen, wat sie davon hat.

073.jpg

Boomer findets toll

074.jpg

Shari bei der Landung... vorher noch kurz mit der Pfote getestet, ob das Wasser die richtige Temperatur hat. :D

075.jpg

Shelly macht sich auch mal lang

076.jpg

Kyra

077.jpg

Ohne Kommentar...

078.jpg

Cassidy

079.jpg

Kyra

080.jpg

Boomer

081.jpg

Shari hats Bällchen gefunden

082.jpg

Wat ne Irre... :D

083.jpg

Kenay beschäftigt sich derweil mit wichtigeren Sachen

084.jpg

Kenay... dir läuft da was.... ääääh.... igitt. :D

085.jpg

Irres Känguruh

086.jpg

Ist das normal???

087.jpg

Rakete... Zum Abschuss bereit.

088.jpg

Hab mein Balli verloren......... :heul: :heul: :heul:

089.jpg

Shelly

090.jpg

Soooooo... das wars. :P

Link zu diesem Kommentar
Was ganz Wichtiges hätte ich jetzt fast vergessen...

In der Flohmarkt-Kasse waren 65 Euro drin!!!

Ich finde das super und danke allen, die sich mit ihren Spenden daran beteiligt haben. Die Reste, die nicht wieder mitgenommen wurden, werden nun von Bibi ans Tierheim Olpe gespendet. Ich denke, das ist auch im Sinne derer, die etwas mitgebracht haben.

Das Geld werde ich in den nächsten Tagen an Mark überweisen, damit es sein Loch in der Forumsserverkasse etwas kleiner macht.

LG Anja

Uhi 65 Euro, schön :klatsch:

Die Sachen hat Ricky mitgenommen um sie bei ebay noch zu versteigern und was dann nicht weggeht wollte sie im Tierheim abgeben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

@Ricky

die Bilder sind Klasse, hab mich halb schlapp gelacht bei dem Bild mit der Sprechblase :D und wie ich da in dem Tunnel hänge :Oo

Das Shari ist schon verrückt wie die immer ins Wasser springt :respekt:weil da mußtet ihr echt fix sein.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich will dann auch mal

Gefreut hab ich mich schon Wochen voher aber immer mit einem mulmigen Gefühl im Bauch weil ich zwar viel mit Kyra gearbeitet hatte aber nicht wußte wie sie halt reagiert.Ich hab darüber auch ausführlich mit Elke drüber gesprochen und als Ricky dann die Regeln geschickt hatte das alle an der Leine bleiben ging es dann wieder.

Eigentlich wollte ich ja Fréitag schon kommen aber das hat dann doch nicht geklappt.Nach einer unruhigen Nacht bin ich dann um kurz vor neun los und war angenehm überrascht das Kyra doch sehr gelassen war :)

Wir haben dann erst ziemlich spät gefrühstückt und ich war echt froh das die Pavillions da standen weil sonst wären wir weggeflossen.

Der Vortrag von Thomas war sehr Intressant und seine beiden Vorführhunde waren Klasse.

Dann wurde alles aufgebaut für das Agility und da Kyra sowas überhaupt nicht kennt außer die Rampen war es für uns beide eine Herausforderung, besonders der Tunnel :Oo in dem ich mehr Zeit verbracht habe und trotzdem Kyra nicht dazu zu bewegen war hindurch zu kommen.Den Rest haben wir aber gut gemeistert.

Ich hatte viel Zeit mir einige Halter und ihre Hunde anzuschauen und es waren viele harmonische Teams unterwegs und auch einige die noch Problem haben.Was mich dann immer daran erinnert hat wie es mir bei dem letzten Sauerlandtreffen gegangen ist wo Kyra mich von einer Ecke zur nächsten gezogen hat.

Ich hab Kyra dann um halb fünf von meinem Mann abholen lassen und wir haben den Abend dann noch trocken am Lagerfeuer verbracht.

Am nächsten Morgen bin ich dann wieder hoch zum Platz um ne Stunde später mit allen an die Bigge zu fahren.

Ich kannte ein paar Leute ja schon und fand es toll nun noch mehr kennenzulernen obwohl ich genau wie alle anderen nicht dazu gekommen bin mit allen zu sprechen.

Ein paar davon sehe ich im August schon wieder und ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate
Ein paar davon sehe ich im August schon wieder und ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen :)

Auf zum nächsten Sauerland-Treffen! =)

Birgit, wir haben ja am Samstag länger zusammen gesprochen, und wir konnten super Bilanz ziehen, zwischen dem diesjährigen Treffen und dem letzten Treffen auf dem Platz! ;)

Fast kam es mir vor, als ob du mit einer *neuen* Kira da warst! :respekt:

Ihr habt in dem Jahr super toll gearbeitet, das hat man ganz deutlich gesehen! :respekt:

Ich habe mir heute mittag auf der Runde auch so meine Gedanken gemacht und Vergleiche zwischen Bochum und Sauerland gezogen! ;)

Einige Teams haben wirklich erstaunliche Fortschritte gemacht! :respekt:

Und altbekannte *Dream-Teams* sind noch dreamiger geworden! :respekt:

Das beste Team für mich war eindeutig Sabine/beaglaender! :respekt::respekt:

Im letzten Jahr wuselten Olli und Jule eigentlich nur den ganzen Tag rum, kamen kaum zur Ruhe, der Spaziergang war auch nicht wirklich der *Hit*.

Und dieses Jahr?

Ein völlig umgekrempeltes Team fand man vor, Jule wie auch Olli genossen Freigang OHNE Leine, und auf dem Platz verhielten sie sich vorzüglich, pennten auch mal ne Runde trotz Getümmel! :respekt:

Wenn es einen Orden für die beste Arbeit im vergangenen Jahr geben würde, müsste der eindeutig an *beaglaender* gehen! :no1

Link zu diesem Kommentar

Danke Renate :knuddel

Stimmt, letztes Jahr waren wir noch ein Katastrophen Team :(

In Bochum war ich ja nicht weil das hätte ich mir nicht zugetraut und deshalb kann ich dazu nix sagen.

Sabine hab ich ja letztes Jahr auf dem kleinen Treffen kaum gesehen weil als sie kam mußte ich fahren aber ich freu mich für uns alle und da sieht man doch dran das sich die harte Arbeit doch lohnt :)

Das sollte auch denen Mut machen wo es noch nicht so gut klappt.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

HUHU , mensch da hatten ihr ja einen riesen Spass .

Super viele und schöne Bilder, :klatsch:

Auch klasse find ich es, dass ihr auf eurem Flohmarkt gute Einahmen hattet .

Lg sarah

Link zu diesem Kommentar

Boah, das sind ja mal alles geniale Fotos!!! :respekt:

Heute war ich wieder mit Shari an der Bigge, wie ihr ja auf den Bildern sehen könnt ist das der Megaspaß für sie, sie war sicher in ihrem vorigen Leben mal ein Seehund! :D

Es war wirklich ein tolles Wochenende, nur leider geht die Zeit meistens viel zu schnell vorbei. Und dann muß man wieder ein ganzes Jahr warten! :(

Antjes Bericht (aber auch der von Iris) macht einen schon ein wenig nachdenklich, finde es aber absolut in Ordnung und mit Sicherheit auch lehrreich für sehr viele von uns.

Sicher waren einige der Hunde (zumindest die meisten) und erst recht Frauchen/Herrchen zum Teil nervös, denke auch daß man da ungerechterweise mal Dinge macht die einem hinterher wieder leid tun. Das sollte normal nicht passieren, schließlich können unsere Vierbeiner ja nichts dazu daß wir sie mit in das Getümmel nehmen, werden ja schließlich nicht vorher gefragt. :Oo

Im Großen und Ganzen fand ich das Wochenende aber echt gelungen, hatte mir vorher auch schon genug Gedanken gemacht ob wohl alles so hinhaut wie geplant.

Der Freitag war sehr relaxed, nur Anja hatte *Hummeln im Hintern*, sie war nicht davon abzubringen schon mit dem Aufbau der Pavillons zu beginnen, und die Steigerung von Pavillon zu Pavillon war enorm. Sie hätte es mit Sicherheit schon mit zugebundenen Augen hinbekommen. Vielleicht mal eine geniale Idee für *Wetten Das*! :)

Der Abend im Gasthof war auch sehr gemütlich, bis auf die kurzen Schrecksekunden die uns die selbstmordgefährdete Katze einbrachte. Norbert habe ich dann noch so gegen 23.30 Uhr zur Vereinshütte begleitet und ihn in die Arbeit des Hüttenwarts eingewiesen, nein, habe ihm nur gezeigt wo er die nächsten zwei Nächte verbringen durfte. :)

Am Samstag morgen trudelten dann so nach und nach alle Fories ein und es wurde erstmal gefrühstückt.

Der Samstag nachmittag war in *null komma nix* durch die interessante Darbietung (in Theorie und Praxis) von Thomas und den einfallsreichen Mobility-Parcours von Anja vorbei. :)

Der Abend am Lagerfeuer war auch toll, die Gesänge hätten zwar etwas lauter und weniger schief sein können :P , aber immerhin haben fast alle mitgesungen. War echt klasse und lustig. Um 0.30 Uhr löste sich dann die Runde auf und alle (zumindest die meisten) waren hundemüde. :)

Sonntag war dann ab 10.00 die große Aufräum- und Abbauaktion angesagt, anschließend wurde noch in gemütlicher Runde Kaffee getrunken und ein wenig gequatscht. Dann löste sich die Gesellschaft so nach und nach auf und im Konvoi von sechs oder sieben Autos sind wir dann noch zur Bigge gefahren.

Die Hunde haben dann alle noch einige Abkühlrunden gedreht (manche nur ein Fußbad :D ) und als wir dann nach dem Rückweg wieder bei den Autos angekommen waren gab´s noch `ne kleine Abschiedszeremonie.

So, das war mein Bericht über unser zweites Forumstreffen, hoffe ich werde alle nächstes Jahr gesund und munter zum dritten Treffen wiedersehen. Dann wird ja noch ein kleiner Forie-Zwerg mit dabei sein, wahrscheinlich der jüngste Forie unter uns,

gell Ricky. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Nun haben wir schon wieder den ersten Tag rum...und Danu ist immernoch platt :o

So haben wir heute wirklich nur eine sehr kleine Runde gedreht und auch für sonstige Aktivitäten ist Danu heute noch weniger zu haben als sonst (die Hitze tut ihr übriges)...

@Antje

Deine offenen Worte fand ich sehr gut...auch ich kann sicher meine Hände nicht in Unschuld waschen, der Tag war einfach mit so vielen Eindrücken gespickt...

Ich war ganz sicher alles andere entspannt...und entsprechend bestimmt oft mit den Sinnen nicht bei Danu...

Das sie es trotzdem so toll gemeinster hat freut mich natürlich umso mehr..

Wie anstrengend es für Danu war sehe ich heute noch und das, obwohl ich sie für eine Auszeit auch eine zeitlang im Auto hatte und öfter mal vom Platz gegangen bin, damit sie wieder Luft schnappen konnte :Oo

@Anja/Catwoman

Der Blitzableiter war leider Candy...ich hoffe sie hat keinen blauen Fleck am Hintern :o

Danu hat ihr mal ordentlich in den Hintern gezwickt :Oo sorry...auch da war ich nicht bei der Sache...

Übrigends...super Bilder...!!!!

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...