Zum Inhalt springen
Registrieren

Forumstreffen 2007 in Halberbracht/Sauerland


Bibi

Empfohlene Beiträge

Jasminx

Huhu,

es sind echt tolle Fotos und man sieht, das es ein gelungenes

Treffen war.

Meine Jungs haben übrigens auch schon in der Bigge geschwommen

und irgendwann mal eine Dampferfahrt mit uns gemacht.

Sind früher öfter mal von Dortmund aus hingefahren so am WE als

Ausflug.

Das Sauerland ist schon eine tolle Gegend, und obwohl ich mich

hier im HH-Raum sehr wohl fühle, bin ich immer mal wieder

gerne in der Gegend und auch in meiner alten Heimatstadt.

Auch den Möhnesee finde ich Klasse (das war nicht weit von

uns) und eben die Nähe zu Holland.

Ich hoffe sehr, das ich im nächsten Jahr dabei sein kann.

Wäre echt toll.

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder von Ricky sind mal wieder klasse....vorallem die von Shari - super genial getroffen!

Waren das denn jetzt schon von allen alle Bilder oder verheimlicht uns mal wieder jemand was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

@Anja/Catwoman

Der Blitzableiter war leider Candy...ich hoffe sie hat keinen blauen Fleck am Hintern :o

Danu hat ihr mal ordentlich in den Hintern gezwickt :Oo sorry...auch da war ich nicht bei der Sache...

Quark, da kann ich mir genauso an die eigene Nase fassen, was lass ich sie denn da rumrennen?! :Oo

War doch nicht schlimm, hab ich Dir doch eh schon gesagt, dat Candy is ja nicht aus Zucker und so tragisch war das echt nicht. Und im Freilauf hat Candy doch die Fronten gleich klären können! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Jaaa, kann ich nur beipflichten. Rickys Bilder sind der Hit.

Die Bilder und Kommentare vom Bärenkind sind zu gut* Lachmichgradwech*

Ach ja, und den Bericht von Anja find`ich Klasse. :respekt:

Ich find`s schade dass man bei einem solchen Treffen das *Wichtigste* vergisst... :o

Ich beobachte das auch immer wieder z.B. beim Agility oder Dogdance.

Ich glaube da müssen die Menschen noch dazu lernen und voraussichtlicher sein, insbesondere sensibler werden!!!!

Also ich bemühe mich stets, auch in Stress-Situationen, aufmerksam zu sein. Gelingt mir auch meißtens.... bin aber auch nur ein Mensch. Irgendwann wird wahrscheinlich was

*schief gehen* durch meine Unaufmerksamkeit!!! :(:(

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Florian

So, nun ist es also vorbei, das Forumstreffen :(

Aber toll wars :D

Zwei wirklich interessante Tage mit netten Leuten, vielen Hunden und das in einer schönen Gegend. Es gab interessante Vorführungen und viele Gespräche...

Ich fands ganz witzig, dass ich zwischendurch auch mal "temporärer Hundehalter" für verschiedene Hunde spielen durfte - nur merkwürdigerweise wollten alle ihre Hunde später wiederhaben ;)

Ich möchte mich noch bei allen Organisatoren und fleißigen Helfern bedanken, die das Treffen ermöglicht haben.

Viele Grüße,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Super klasse Bilder!! =):klatsch::respekt:

Und super Berichte! Vielen Dank, dass ihr uns als Zuhausegebliebene daran teilhaben lasst.

Das sieht nach ner Menge Spaß aus.

Ich werd ganz neidisch und traurig. :(

Aber ich freue mich auf das nächste Treffen, an dem wir sicher auch teilnehmen werden.

Erholt euch alle noch schön. :P

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

Huhu.

Also ich bemühe mich stets, auch in Stress-Situationen, aufmerksam zu sein. Gelingt mir auch meißtens.... bin aber auch nur ein Mensch. Irgendwann wird wahrscheinlich was

*schief gehen* durch meine Unaufmerksamkeit!!! :(:(

Das ist nur menschlich und auch völlig normal.

Kaum jemand kann zu 100% aufmerksam sein oder zu 100% immer die richtige Entscheidung treffen für den jeweiligen Moment.

Da nehm ich mich selbst ganz bestimmt nicht aus... so soll das auch auf keinen Fall rüber kommen.

Nur je bewusster man sich dessen ist, WAS schief gehen kann und WIE man es sich und anderen (Hunden UND Menschen) leichter machen kann, umso eher geht es eben *gut*.

Ist ja nun auch nicht so, dass jede Menge schief gegangen wär au dem Treffen, im Gegenteil!

Die Bilder sind wirklich alle klasse geworden.

Ich freu mich, dass Anja den Kurti mal drauf hat... und die Wasser-Action-Bilder sind wirklich sehenswert!

Vielen Dank dafür.. für die vielen, vielen tollen Fotos!

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
amelie

Oh Mensch! Ihr macht mich ganz ganz doll neidisch ... :( Waaaarum wohn ich nur so weit weg. Wir hattens allerdings auch toll auf unserm Wandertrip, ... aber nicht soooo toll wie ihr :( ...

War ja wohl supi für all die Hunde! Klasse Bilder!

Vielleicht ein ander Mal...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

jetzt kommt erst einmal mein Bericht:

vier Tage, vier Nächte, 1200 Km, 2 Frauen und 6 Hunde auf engstem Raum, waren schon anstrengend aber ich hatte es ja nicht anders gewollt. Dass die Blase der Frauen einem Stecknadelkopf gleicht, war mir ja bekannt, aber dass Hunger und Raucherpausen stets in anderen Momenten in Erscheinung kamen , stellte in 14h meine Geduld auf die Probe. Normalerweise rechne ich immer 600 Km = 6h, dann passt das schon. Wir hatten aber keinen Stau und kamen überall zügig durch.

Dennoch war es schön und wir hatten viel Spaß.

Freitagabend trafen wir dann in gemütlicher Runde schon einige von Euch und konnten dann schon mal an Euch schnuppern.

Der Samstag begann schon mit viel Sonne und die Temperaturen gingen auch immer höher. Die unruhige Fahrt, die Temperaturen und die bevorstehende Läufigkeit von Hermine, waren für mich eine Herausforderung.

Die Meisterleistungen von Elke und Jörg blieben nicht verborgen.

Organisatorisch gäbe es da aber noch ein wenig zu verbessern.

Das Kennenlernen einzelner User und viele nette Gespräche machten den Tag interessant. Das abendliche Beisammensein am Feuer habe ich sehr genossen. Gestaunt habe ich auch wie man mit Zigarette Gitarre spielen und dann noch singen kann.

Wir machten uns dann noch den Samstag auf den Rückweg, denn 14h Fahrt müssen ja vollbracht werden.

Schade fand ich, dass niemanden auffiel wie mit - umgeht. Naja wie auch? War ja alles normal. hat so viele Stunden mit ihm gearbeitet um überhaupt zum Treffen kommen zu können und sie hat so viel erreicht. Vor ein paar Wochen wäre dies überhaupt nicht möglich gewesen.

Meine Achtung hat sie aber und für mich war sie an diesem Tag das Dreamteam

Link zu diesem Kommentar

Organisatorisch gäbe es da aber noch ein wenig zu verbessern.

Schade fand ich, dass niemanden auffiel wie Manu mit Rambo umgeht.

Hallo Thomas,

was genau meinst du mit *verbessern*?

Weil, wenn du es uns aufzählen würdest wäre es für das nächste Treffen zum Vorteil!

Und das Manu und Rambo ein klasse Team sind.......das haben wir am Freitag Nachmittag schon gesehen ;) , sie sagte ja auch das es vor kurzem nicht möglich gewesen wäre so ein Treffen mit ihm zu besuchen!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...