Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Leinenaggression clickern?

Empfohlene Beiträge

Hab da was gefunden (schon etwas älter):

Klick

Ich möchte mich erstmal zurück halten mit meinem Urteil und einfach bitten, dass mir irgendwer erklärt, was da passiert, was da wie/wann geclickert wird und was derjenige davon hält.

:winken:

(irgendwer muss den Smiley ja mal wieder benutzen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, OT: PÖHSER Smilie!!! :motz::motz::motz:;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video passt auch irgendwie da rein:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ojO_FJf-5NE

(und Skita: ich will es für alle nur erträglicher machen, wenn mal irgendwann DER Nutzer des Smileys wieder auftaucht - das erschlägt einen ja sonst, also halt ich euch auf nem akzeptablen Level ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde sagen, der Hund wird geclickert damit er zum Herrchen hinsieht, bzw. bestärkt dafür, dass er nicht austickt wenn er den anderen Hund sieht.

Dazu müsste man den Hund etwas genauer kennen. Vermute 'mal das Video zeigt ein "Anti-Aggressions Training" im fortgeschrittenen Stadium...

Edit: Das zweite Video is heavy........wieso clickert er seinen Hund für das anbellen von fremden Menschen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was da beim Klickern passiert kannst Du irgendwo hier in einem Fred nachlesen

Und sonen Smilie habe ich auch noch. :winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibts zu dem Video schon ein Thema??

Oh, habsch nich gesehen - Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein zu dem Video gibt es noch keinen Fred. Aber zum Thema Aggressionen klickern. Link musst Du selber suchen bin ich zu faul für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann ok.

Mir gehts um dieses Video, und was die Leute ausm Forum dazu sagen, was sie da sehen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok ich dachte Du wolltest wissen was beim Klickern so passiert.

Zum Video kann ich nichts sagen da ich es nach 2 Minuten wieder ausgemacht habe. Ist nicht meine Welt so zu arbeiten. Zumal hier wichtige Vorarbeit mit dem Klicker nicht gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du auch erklären, wieso das nicht deine Welt ist bzw was genau dich daran stört (mehr als zwei Minuten brauchste auch nich gucken, bleibt alles gleich *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.