Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moony

Ja, den Zauberstab hab ich, und mittlerweile auch den ersten Übungstrank gebraut. :) Aber helfen kann ich dir leider nicht, hab noch nie davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch gerade am brauen, Gegenmittel zu den gängigen Giften :yes:

Und nochmal meine Bitte an alle in meiner Freundesliste: HOGWARTS IN NOT, SCHICKT MIR BITTE BEZOARE :D

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich hab da ein Problem...ich habe einen Zaubertrank gebraut, der sollte dann eine Stunde köcheln. In der Zeit rief aber das reale Leben, ich den Rechner abgeschaltet etc.

Jetzt komme ich nicht mehr auf die Zaubertrankseite. Alles andere geht, wenn ich auf die Zaubertränke gehen will erzählt er mir, da wäre einer in Arbeit und beginnt zu laden...und zu laden...und zu laden...

Kann man angefangene Tränke irgendwie löschen oder so?

Link zu diesem Kommentar

Geh mal auf Benutzerkontoeinstellungen und ändere dort die Sprache auf Englisch. Dann müsste die Seite wieder laden, aber der Trank ist wohl leider hinüber :kuss: Auch wenn Du als User nichts dafür kannst, heißt es dann, der Trank hätte zu lange gekocht :Oo

Ich lass den PC möglichst immer laufen, wenn da was braut, auf das Theater hab ich keine Lust, und dann bin ich auch noch schuld wenn diese Seite so komisch arbeitet. Löschen kann man angefangene Tränke leider nicht.

Ich hab den Tipp mit der Sprache befolgt, mein Trank war zwar hinüber, aber danach konnte ich wenigstens einen neuen anfangen.

Link zu diesem Kommentar

..und noch ein Tipp: wenn ihr während der Brauzeit andere Bereiche der Seite erkunden wollt, macht diese in einem neuen Tab auf :yes: Dann kann der Trank in Ruhe kochen und ihr müsst Euch nicht langweilen :D

Und wie ich gerade erfahren habe, wird die Kammer des Schreckens bald freigeschaltet :yes:=)

http://harrypotter-xperts.de/

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Es hat geklappt! Vielen Dank für die Hilfe, jetzt kann ich mich wieder am Brauen versuchen...

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg, morgen gibt's den Hauspokal =) Ich hab inzwischen über 200 Punkte geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Glückwunsch...nur leider fürs falsche Haus (duck und wech)

Link zu diesem Kommentar

:D Sag bloß Du bist in Slytherin :D

Ich würde mich eher freiwillig zum Squib degradieren, bevor ich mit Schlangen auf dem Umhang rumlaufe :D:kuss:

Ist nicht böse, nur das übliche Slytherin-Gryffindor-Gezanke :D

Link zu diesem Kommentar
Moony

Dog, eigentlich müsstest du nach dem Haus fragen, bevor du mit Tipps weiterhilfst. :D

Hab schon erfolgreich einen Trank gebraut, aber nach dem Erlebnis von gestern OHNE Mistelbeeren. Die fallen echt so blöd aus dem Glas raus, das lasse ich erstmal. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...