Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moony

So, eeeendlich hab ich mal gecheckt wie es weitergeht. :D

Nun fehlt mir aber meine Shopping List zum Einkaufen, wo finde ich die denn?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Miemingborders

Die liegt ganz hinten in der Winkelgasse auf dem Boden. Du musst dich einmal reinzoomen (per Doppelklick z.B.) und dann liegt sie da und man kann sie einsammeln.

Dafür habe ich ewig gebraucht, weil bei mir das reinzoomen nicht ging :Oo

Link zu diesem Kommentar

Die Einkausliste liegt mitten in der Winkelgasse :D Da hab ich meine auch gefunden :yes: Die liegt da auf dem Boden, musst nur ein bisschen den Mauszeiger darüber bewegen.

Ich hab inzwischen 111 Punkte für Gryffindor geholt, nur mit Tränke brauen =)

Am 5.Juli wird der Hauspokal verliehen, mal sehen ob wir den gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Moony

Ahh, danke! Reinzoomen kann man also auch... ich hab das Gefühl ich hab irgendwann am Anfang mal eine Anleitung übersehen, was man wie macht. :Oo Hoffentlich fehlen mir jetzt nicht irgendwelche wichtigen Gegenstände für später.

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem zoomen hab ich auch nur durch Zufall entdeckt. Die Gegenstände die man finden kann sind zwar ganz lustig und einige sind auch hilfreich wenn man Tränke brauen will, aber wirklich wichtig fand ich sie jetzt nicht. Man kommt auch ohne durch :yes:

Link zu diesem Kommentar
Moony

Das beruhigt mich :) Hab mich jetzt einmal quer durch die Winkelgasse gekauft (Und kurz überlegt ob ich gleich einen Kesselvorrat kaufen soll, nach deinen Berichten :D ), es kann losgehen.

Link zu diesem Kommentar

Der aktuelle Kessel hält schon ganz schön lange für meine Verhältnisse :D Ich glaube, ich hab endlich den Dreh raus wie man die Temperatur im richtigen Bereich hält. Wenn ich sehe das sich das Thermometer bedenklich nah an der Obergrenze bewegt, schalte ich einfach für ein paar Sekunden die Flamme ab, bis es wieder etwas gesunken ist.

Dann schalte ich wieder ein und alles ist gut :D

Link zu diesem Kommentar
Moony

Bin nun in Gryffindor gelandet :D jetzt muss ich aber erstmal in der realen Welt aufräumen...

Link zu diesem Kommentar

Ganz dringende Bitte an alle, die mich auf der Freundesliste haben: hat bitte bitte jemand Wasser aus dem Lethefluss für mich? :kuss: Ich hab gerade das letzte in Zaubertränke umgesetzt und hab keine Galleonen mehr, mir neues zu holen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...