Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Ich gewinne die meisten Duelle, immer so bei 120-130 etc.

Man drückt den Buchstaben, wenn die Luftschlange beim Buchstaben ist und wenn der Kreis am weitesten pulsiert ist. Und: Verschiedene Sprüche geben unterschiedliche Punkte. Pedingens Totalus ist der, der am meisten bringt (so meine bisherigen Erfahrungen). Damit gewinne ich immer. Andere bringen sehr viel weniger Punkte bei perfekter Ausführung.

Ich lege vorher schon alle Finger auf die richtigen Buchstaben auf der Tasta und in einem für mich schlüssigen System (so, dass meine Wurstfinger ziemlich automatisch reagieren und ich mir nicht auch noch merken muss welcher Finger nun dran ist).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yatzy, ich hab Dein Geschenk ruiniert.. :redface :redface :redface :redface

Ich hoffe wirklich das man neue Galleonen bekommt, wenn die ersten 500 weg sind :D Hab mir einen neuen Zinnkessel gekauft und tatsächlich das Gegengift erfolgreich gebraut =)

Link zu diesem Kommentar

So meine Freunde, jetzt ist Hogwarts in Not: ich hab einen weiteren Kessel geschmolzen und keine Galleonen mehr :heul::D

Dabei hab ich gerade angefangen besser zu werden, 4 Tränke hab ich erfolgreich gebraut und Hauspunkte geholt :D

Im Sinne des Hauspokals: hat nochmal jemand einen Kessel für mich? :kuss: :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich das mit den Zaubersprüchen rausbekommen habe.... :Oo Habe die Anleitung nicht ganz verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe gerade erst angefangen, bin Gryffindor und soll jetzt den Furunkeltrank brauen, aber scheinbar bin ich zu blond???

Link zu diesem Kommentar

Keine Panik, fast niemand kann das aufs erste Mal :kuss:

Und Willkommen in Gryffindor, da bin ich auch :D:winken:

Wo genau kommst Du nicht weiter beim brauen?

Link zu diesem Kommentar

Nix zu Danken für den Kessel ;)

sag bescheid, wenn du mal wieder einen schredderst *lach*

Mal gucken, ob ich deine Geschenke tatsächlich auch mal anwenden kann (fleißig sein muss beim Trankbrauen). *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich muss sagen, so langsam macht es wieder Spaß :D Ich hab schon einige Punkte geholt und der neue Kessel ist auch noch heile =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Man mag es glauben oder nicht: ich habe eben meinen ZEHNTEN Zaubertrank erfolgreich gebraut, wer hätte das gedacht :D=) =) =)

Wer mag, darf mir gerne ein paar Zutaten schicken, besonders dringend könnte ich einen Bezoar gebrauchen :yes: Außerdem wird der Flubberwurmschleim, die Mistelbeeren, die Stachelschweinstacheln und das Wasser aus dem Lethefluss knapp :D

Das hab ich alles erfolgerich in Zaubertränke verwandelt :D Ich schicke auch gerne was anderes dafür zurück, ich hab ein Haufen Zeug in meiner virtuellen Truhe :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...