Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

;) wenn ich dir schon kein Geld überweisen kann von Gringotts, schick ich dir wenigstens ab und an nen Kessel, wo du doch so nen Verschleiß hast *lach*
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibt es für die Zauberduelle einen Trick? Man soll ja auf den Anfangsbuchstaben des Fluches klicken, und wenn der Kreis darum am stärksten pulsiert nochmal klicken.

Meine Zauber sind immer zu schwach um einen Gegner umzuwerfen, mehr als eine Stärke von 20 ist nicht drin. Wie macht ihr das, klappt es bei Euch besser, wenn ja, wie macht ihr das?

Link zu diesem Kommentar

also, ich hab gestern so einigen anderen häusern punkte beschert ;)

Ich hab erst eines gewonnen (übungsduell gegen jmd aus meinem haus), aber ich komme eigentlich immer über 100 punkte (?).

Je nach Zauberspruch!

Ich weiß auch nicht, wie die das machen, weil ich mir einbilde hin und wieder sehr genau zu klicken, wenns sein muss. *schulerzuck*

Link zu diesem Kommentar

nutzt du die tastatur oder die maus?

Also, man kann ja entweder mit der Maus auf die Buchstaben drücken, oder direkt die Buchstaben an der eigenen Tastatur nutzen.

Ich mach das mit Tatstatur, weil ich keine richtige Maus am Notebook habe und das ist dann ungünstig.

Habe mich aber schon gefragt, ob man dann schneller wäre.....

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme entweder das Touchpad (hab auch keine Maus) oder die Tastatur hab ich auch schon versucht. Bleibt sich gleich. Keine Ahnung was da falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich habe da zuerst immer nur bei dem Anfangsbuchstaben geklickt, bis ich dahintergekommen bin, auch die dann folgenden Buchstaben anzuklicken (jeweils zweimal), seitdem hab ich auch immer gut 100 Punkte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...