Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Lazarett-Thread für kranke User

Empfohlene Beiträge

Dir wünsche ich eh gute Besserung, Stefanie. Ernsthaft jetzt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 3 Wochen hab ich jetzt durch:

Lungenentzündung

Magengeschwür

Infektion im Hals

blutige Blasenentzündung

Da kann ja wohl kaum eine/r mithalten :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Unter meiner/unserer Obhut kann das jetzt nur noch schlimmer - äh besser werden, gell? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt ja nimma so viel übrig was kaputt gehen kann :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia Stefanie, da hast aber mächtig "hier" geschrien :(

Dir dann mal ganz besonders gute Besserung :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, gute Besserung an Stefanie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefanie, bei der Palette hast du bestimmt endlich lange Ruhr mit dem ganzen Mist... Soviel pech kann doch keine einzelne Person haben :-/

Ich bin derzeit auch ein total Ausfall... Habe zuviel Zeit. 2 1/2 Wochen schon krank geschrieben. Gott sei dank nichts angerissen oder ganz gerissen in meiner Schulter... Aber ne Fette Schleimbeutelentzündung ist jetzt zutage gekommen -_-' Durch nen Arbeitsunfall immer schlimmer geworden... Ist das eigentlich eine BerufsKrankheit, dass man bei Beschwerden sagt: Ach das wird schon wieder. Geht von alleine weg! ;-) bei mir ist es oft so, da krieg ich von meinem Freund schon immer mecker ^^

Ist aber schon wieder besser geworden. Kopf hoch und durch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist ja mal ne prima Idee :D und dann noch unter der Aufsicht

von Oberschwester Hildegard, na da kann ja nichts mehr schiefgehen und alle

werden schnell gesund. ;)

gute Besserung an alle Kranken :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje Stefanie, das ist ja ganz übel! :(

Gute Besserung Dir, und natürlich auch allen anderen, die es gebrauchen können! :kuss:

Bevor ich Euch weiter im Plauderthread damit nerve :D , hier meine Wehwehchen zurzeit:

*Jammermodus an*

- infektbedingte Nesselsucht (Call me Streuselkuchen - juckt fürchterlich :Oo )

- Sulcus Ulnaris Syndrom (gereizter Ellenbogennerv und dadurch Hand zur Hälfte taub)

- Verdacht auf Psoriasis Arthritis (schmerzende Fingergelenke)

Die chronischen Autoimmungeschichten und anderen Sachen lasse ich an dieser Stelle mal weg, gelle ;)

*Jammermodus aus*

Hier unter der gestrengen Aufsicht von Oberschwester Hildegard werden wir bestimmt alle ganz schnell wieder gesund! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oberschwester kümmertsich aber überhauptst net, was treibt die den ganzen Tag?

ICH BRAUCH WAS GEGEN MEINE HALSSCHMERZEN! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Psychisch kranke Menschen und Tierhaltung

[ALIGN=justify]Angeregt durch eine Diskussion mit einer Freundin hab ich dieses Thema bezüglich psychisch kranker Menschen und Tierhaltung gestartet. Ich hab auch eine Weile überlegt ob es wirklich sinnvoll wäre ein solches Thema zu eröffnen, aber ich würde doch gerne schon mal ein paar weitere Meinungen dazu hören. Oft bekommt man zu hören, wenn man sich überlegt ein Tier anzuschaffen, das man sein eigenes Leben im Griff haben sollte oder das man mit sich selbst und der Welt usw. klar kommen s

in Plauderecke

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Kranke Hündin: Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen! Ration richtig berechnet? Dringend!

Im Juni wurde bei meiner 13 jährigen Hündin Nieren, Schilddrüse, und Nierenveränderungen festgestellt, zudem hatte sie schon Kristalle im Urin. Daher habe ich im Juli dises Jahres ihre Rationen bei einer Ernährungsberatung berechnen lassen. Leider hat sich ihr zustand eher verschlechert von ihren Werten her. Gerade bei ihrer zusammengestellten Mineral-Vitamin Mischung bin ich skeptisch, denn ihre erste Mischung enthielt nur 1,9% und die zweite auf einmal 20 %. Ich bin damals davon ausgegangen da

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.