Zum Inhalt springen
Registrieren

Betteln an der Haustür


Windig

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich finde es auch eine frechheit... für die Hunde das man sie mit uns vergleicht :kaffee:

Sina ich hab dich auch verstanden wie du es meintest :party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    51

  • McChappi

    26

  • Joss the Dog

    24

  • Windig

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OldHemp2

@Sina:

Ne, das ist auch nicht gut zu vergleichen! (Ich bezog mich nicht auf dein Beispiel) (Für Fly)

Mir ist eben nur aufgefallen, dass in Foren leider oft der Mensch mit dem Hund verglichen wird.

Unser Nachbar hat mal einem Hund, der in der Gegend streunerte und bettelte, mit lauten Geräuschen verjagt. (Da hat sich jeder drüber aufgeregt...)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hier ging es doch garnicht um den Vergleich von Menschen und Hunden :Oo

Hier ging es darum etwas klar zu amchen und da hat Sina denke ich Hunde genommen weil es das naheliegenste ist in einem Hundeforum und sie hat Staffs genommen weil das Thema genau so polarisiert wie Roma und Bettler...

In nem Katzen Forum hätte man es anhand von Katzen gezeigt und in nem Vogelforum....

Aber das ihr euch an dieser sache jetzt wieder hochzieht ist so was von typisch !!

Link zu diesem Kommentar
OldHemp2
Originalbeitrag

Aber das ihr euch an dieser sache jetzt wieder hochzieht ist so was von typisch !!

Geh doch mal ne Runde weg-fliegen, Fly, wenn ich mich hier unterhalte. DU puscht alles hoch, NICHT die ANDEREN! (Es nervt)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also - jetzt muss ich mal für Fly in die Bresche springen..... Gerade eben hat sie einfach nur erklärt und nicht hochgepusht....

Das war jetzt auch nicht die feine englische Art :kaffee: Besonders die Art und Weise, wie es gesagt wurde, Steffi - wäre etwas zu überdenken, ist zumindest meine Meinung, fand asd jetzt ein wenig zu überzogen.

Fly, Du weißt, ich bin auch nicht immer einer Meinung mit Dir, Steffi, auch mit Dir nicht :) Macht ja nix, das ist ok so, aber das fand ich halt gerade so in der Form nicht ok *find*

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Stefie ich hab dich dann mal gemeldet, den wenn hier grad jemand stört dann bist du es

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Schön das du dich selbst diagnostizierst... und jetzt mach mal halb lang

Link zu diesem Kommentar
OldHemp2

Mach dir keinen Kopp, Fly. Ich geh freiwillig, so viel ******** halte ich nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...