Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Kinder


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu Jenny

Ich finde es natürlich toll das Ebby sich wieder einbekommen hat und langsam wieder relaxt ist.

Das das Ganze nun keine Glanzleistung war wurde dir ja leider sehr ausdrucksstark klar gemacht :Oo .

Achte bitte das nächste mal besser darauf. Zum Glück ist alles gut gegangen.

Auch ich würde Collin nie mit Kindern alleine lassen, dazu hätte ich einfach zuviel Angst.

Zu allem anderen frage ich mich langsam, kann man nicht einen Ignore-Button einführen?

Ich finde es echt jämmerlich so etwas lesen zu müssen unter normalen erwachsenen Leuten. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • mopslove

    15

  • MaramitJule

    14

  • Südamerika

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Lotte1973
Originalbeitrag

Zu allem anderen frage ich mich langsam, kann man nicht einen Ignore-Button einführen?

Ich finde es echt jämmerlich so etwas lesen zu müssen unter normalen erwachsenen Leuten. :kaffee:

Die Idee mit dem Button ist eine großartige Idee.

Manche Leute sind aber nicht Erwachsen, sondern nur ausgewachsen :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Yatzi, Assige Zustände sind es schon, das hat ni mit Geld zu tun, sondern damit das ein Hund da locker Flockig ins Gesicht beißen kann und dann pennt der eine weile Später bei dem Kind im Bett.

DAS IST ASSIG

Wie SÜSS!!! :kaffee::Oo

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dein Hund hätte es Dir nicht nachgetragen wenn Du sie für eine Nacht (ein paar Stunden) angeleint hättest. Bitte nicht so sorgos damit umgehen.

Es ist schrecklich ein gebissenes Kind zu versorgen.

Nicht nur das, was kann das für Folgeschäden haben, allein rein psychischer Natur. Ich sag nur Traumatisierung.

Ich lese hier, dass das nächste Mal Türen vorhanden sein sollen, das Ebby ganz entspannt war usw usw.

Was mir hier aber von der TE fehlt ist ganz klar Einsicht. Für alles gibt es eine Begründung, aber keine Einsicht. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
DAS IST ASSIG

Weißt du, was ich assig finde?

Niveaulosigkeit und ein auschließliches Vokabular wie deines. (man darf auch mal gepflegt n bissl assig daherreden - aber man sollte es auch anders KÖNNEN).

Und Menschen, die glauben jeden "Köter" wegtreten zu müssen, weil sie für andere Dinge zu blöd (sprich: zu unfähig) sind.

Du musst mit nichts, was in diesem Forum steht einverstanden sein, aber so ein Minimum an Sachlichkeit wäre von Vorteil, wenn man ernst genommen werden will.

yatzi, du hast mit Sicherheit auch keine Kinder ;)

Und stell dir vor, ich trete nicht nur Hunde weg sondern auch erwachsene Frauen, wenn sie mir auch den Keks gehen ;)

Besser, jemand anders hätte keine Kinder, als denen ein derartig ASSIGES Niveauloses Vorbild zu sein :no:

Link zu diesem Kommentar

Ebby, ich würde an Deiner Stelle auch etwas weniger sorglos sein.

Deine Lütte hat sich wieder etwas eingekriegt nach all dem Streß, das ist toll, aber Du weißt ja nun, wie sie reagieren kann, wenn sie unter Stress steht! Und es wäre besser, Du bist anwesend, wenn sie aus irgendeinem Grund gestresst reagiert.

Ihr "seelischer" Zustand ist zwar wieder besser als während der Umzugszeit, aber sicherlich noch lange nicht wieder stabil! Da können dann schon Kleinigkeiten reichen, um sie nach vorne gehen zu lassen. Und wenn Du sie dann nicht ausbremsen kannst, einfach, weil Du nicht da bist...... Nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Ich hab mich durch die ganzen 22 Seiten gelesen, allerdings hab ich mir die Vorgeschichte von Eddy gespart. Geht mich wohl auch nichts an, denke ich.

Also, so leid es mir tut, meine Meinung muss raus:

Eddy, schön dass du eigene (?) 4 Wände hast, um dort zur Ruhe zu kommen und schön, dass dein Hundi wieder die Alte ist! Das freut mich! Nicht jeder bekommt das so zeitnah hin, manche bleiben auch auf der Strecke.

Aber: Nach dem Schnappvorfall (ich sage jetzt extra "Schnapp") würde ich Jule nicht unbeaufsichtigt an Kinder lassen - auch nicht Nachts.

Das der Hund jetzt nächtens ins ungesicherte Zimmer zum Kind ins Bett geschlichen ist, ist passiert und lässt sich auch nicht mehr ändern. Nur, es darf nicht nochmal passieren. Sei nicht leichtsinnig!

@ MaramitJule

Deine Hilfe fand und finde ich einfach bombastisch toll - anders kann ich es nicht sagen.

@ Mopslove

Du bist ein garstiger Mensch. Ich habe bis zu einem bestimmten Punkt gehofft, dass du im RL vielleicht netter bist, aber du behauptest ja das Gegenteil... Und bist stolz drauf, augenscheinlich...

Deiner Wortwahl und deinem geschilderten Verhalten nach, bist du wohl das, was ich persönlich als "Assi" empfinde... Dich mag ich nicht kennenlernen, echt nicht.

Fall jetzt ruhig über mich her und kram in alten Posts, viel Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr jetzt schon wieder anfangt, wird das Thema wieder geschlossen und dann bleibt es auch zu :motz::motz::Oo

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams
Originalbeitrag

Wenn ihr jetzt schon wieder anfangt, wird das Thema wieder geschlossen und dann bleibt es auch zu :motz::motz::Oo

Vorschlag, Vorschlag: Anstatt schließen, Forumszwangpause! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...