Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Kinder


gast

Empfohlene Beiträge

Arrabiata
Originalbeitrag

und kannst dir deine Kindergarten Nachtargerei sparen ;)

Ich bin fasziniert von deinen Wortschöpfungen, Nachtargerei heißt was?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • mopslove

    15

  • MaramitJule

    14

  • Südamerika

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Jenny, geh mal in Ruhe in DIch. Ich glaube Du hast inzwischen genug Erfahrung um wissen zu können was passieren kann. Wenn Dein Hund bereits auf 2 Kinder genervt reagiert hat dann solltest Du so eine Situation nicht herausfordern.

Selbst wenn wir annehmen das Ebby in das Bett gekrochen ist weil sie das Kind mag ist gerade eine Situation in der ein Hund schläft sehr riskant. Selbst mein Hund (der NIE seine Zähne zum Einsatz bringt) hat mal , aus dem Tiefschlaf hochgeschreckt , nach meiner Tochter geschnappt . Sie ist gestolpert und ist gegen seine Schale gefallen. Er hat nur in die Luft geschnappt.

Wenn ich mir aber vorstelle wie dein Hund reagieren könnte wenn das Kind auf den schlafenden Hund rollt. Nicht gut.

Dein Hund hätte es Dir nicht nachgetragen wenn Du sie für eine Nacht (ein paar Stunden) angeleint hättest. Bitte nicht so sorgos damit umgehen.

Es ist schrecklich ein gebissenes Kind zu versorgen.

Und @ Mopslove würdest Du Deine Ausdrucksweise mal ein wenig überdenken.

Link zu diesem Kommentar

@Mopslove: Vielleicht solltest du die Zeit, welche du hier mit Posten verbringst, lieber in die Erziehung deines Hundes investieren .... dann könnte es vielleicht auch, unter anderem, bei dir zuhause etwas ruhiger hergehen ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Kind hat den Hund in ruhe gelassen, der Hund ist zu ihr hin.

Ebby hätte jeder Zeit meiden können und sich verziehen können, aber sie ist geblieben und hat dann sogar den kontakt gesucht.

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

@Mopslove: Vielleicht solltest du die Zeit, welche du hier mit Posten verbringst, lieber in die Erziehung deines Hundes investieren .... dann könnte es vielleicht auch, unter anderem, bei dir zuhause etwas ruhiger hergehen ... ;)

Nee, die pennt, genau wie die kleinen Kids, Putzfrau macht Wäsche da kann ich hier mal sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Najaaaaaaa....

der Hund ist jetzt offenbar in nem anderen Gemütszustand.

Die stressige Wohnsituation ist geklärt, der Hund wird nicht bedrängt, sondern hat nun die Wahl Kontakt zu haben zu dem/den Kind/ern, was vorher einfach nicht gegeben war.

Der Beitrag war doch schlicht ein Versuch zu zeigen, dass der Hund nun nicht mehr gestresst ist und nicht per se was gegen Kinder hat oder etwas negatives mit denen verknüpft, sondern dass ihn ausschließlich die damalige Situation überforderte.

Ja, aufpassen sollte man dennoch, das ist richtig.

Mit diesem Beitrag hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen :respekt:

Ich finde es klasse, das Ebby wieder "die alte" ist, super.

Gut, aufpassen würde ich lieber auch, denn gerade bei ganz kleinen Kindern weiss man

ja nie... aber das ist Dir bestimmt jetzt auch bewusst geworden. Beim nächsten Mal weisste

dann Bescheid und lässt sie nur noch beaufsichtigt zusammen. Das Risiko ist nun mal

bei jedem Hund da und wenn er noch so lieb ist, im Schlaf gibt es schon mal Reaktionen

die man nicht beeinflussen kann.

Zu Tanja´s Beiträgen sage ich jetzt mal nichts, ich denke, es ist schon alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

und kannst dir deine Kindergarten Nachtargerei sparen ;)

Ich bin fasziniert von deinen Wortschöpfungen, Nachtargerei heißt was?

LOL Nachtragerei kommt von Nachtragen

Nur ein paar Wechstaben verbuchselt.

Vielleicht kommt mopslove aus einem anderen Forum zu uns und in anderen Foren geht es ja deutlich unfreundlicher zu, hab ich schon häufig gelesen. Sie wird sich schon noch an einen freundlicheren Umgangston gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...