Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Kinder


gast

Empfohlene Beiträge

LuzieRonja

Mopslove wieso bist du nur so garstig zu anderen Menschen.

Hast du noch nie was von Respekt und Wertschätzung gehört?

Natürlich ist das gefährlich mit Kind und Hund, aber das kann man auch anders rüberbringen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • mopslove

    15

  • MaramitJule

    14

  • Südamerika

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Beim nächsten mal haben wir auch die Türen drin ;) Die sind nämlich jetzt alle wieder an ihrem Platz.

Es war an dem Abend eine relativ spontane aktion das die Kleine bei uns schläft weil wir am nächsten Tag zu einem Kinderfest gefahren sind...Sonst wäre ich auch besser vorbereitet gewesen.

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Mopslove wieso bist du nur so garstig zu anderen Menschen.

Hast du noch nie was von Respekt und Wertschätzung gehört?

Natürlich ist das gefährlich mit Kind und Hund, aber das kann man auch anders rüberbringen.

Warum, weil ich es Kann ;)

Das ist nicht garstig nur Real, ich raff das immer nicht wie man so einen bissigen Hund da noch mit Kindern zusammen lassen kann, da muss immer erst was passieren!

Wie soll man das gut machen wenn so eine Töle doch mal das Gesicht zerbissen hat, Man kann es nicht mehr gut machen! Warum wird das immer so leichtsinnig gesehen!

Link zu diesem Kommentar

Tanja, das Wort "Töle" ist hier trotzdem nicht erwünscht und das weißt du auch ganz genau.

Also bitte :Oo

Es reicht :Oo

Link zu diesem Kommentar

Jetzt reichts! Kümmer dich mal lieber um deine Viecher bevor du hier meine Ebby als bissig, Töle oder sonst was betitelst und pass auf das niemand auf deine Tiere tritt und ihnen das Genick bricht wie du es gerne bei anderen machst!

Link zu diesem Kommentar

Wie würdest du es finden, wenn ich deinen Hund als Töle tituliere...? Mann, gewöhne dir bitte mal eine andere Ausdrucksweise an. Bitte.

Link zu diesem Kommentar

So, ich hoffe ihr habt euch jetzt alle wieder ein wenig runter gefahren und kommt bitte wieder zum Thema zurück.

Bleibt freundlich, höflich und sachlich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

@Mopslove:

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau, Achtung wir sinken!

Jenny, ich finde es gut, dass Ebby wieder die alte Ebby ist, auch wenn dieser Schlafbesuch spontan war, solltest du in Zukunft besser aufpassen.

Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Auch ich lasse meine Kinder und meinen Hund niemals allein, auch wenn sie schon größer sind, meine Tochter hat leider große Probleme zu verstehen, dass der Hund auch mal seine Ruhe braucht, das ist leider krankheitsbedingt! Sie liebt ihn zu sehr und muss es ihm immer zeigen. GsD hat unsere Fellnase ein gutes Gemüt, aber wie gesagt, alleine lassen. NEGATIV!!!

Link zu diesem Kommentar

Wie schon gesagt, wir hatten keine Türen, die Wohnung ist jetzt auch nicht so riesig...

Für das nächste mal sind ja auch Türen drin ;) Und das nächste mal kommt noch, der Lütschen hats nämlich gut gefallen hier, obwohl es noch eine halbe Baustelle ist, war sehr erfrischend die Kleene hier durch die Wohnung hüpfen zu sehen und sagen zu hören wie schön es doch ist...haha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...