Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Kinder


gast

Empfohlene Beiträge

mopslove
Originalbeitrag

Ist ja vielleicht nicht toll, was da gelaufen ist aber bitte Tanja mäßige dich mal ein bisschen in deiner Wortwahl.

Jepp, hast recht! Ich schreibe leider echt immer wie ich spreche :motz: Werd mich bessern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    88

  • mopslove

    15

  • MaramitJule

    14

  • Südamerika

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

DAS IST ASSIG

Weißt du, was ich assig finde?

Niveaulosigkeit und ein auschließliches Vokabular wie deines. (man darf auch mal gepflegt n bissl assig daherreden - aber man sollte es auch anders KÖNNEN).

Und Menschen, die glauben jeden "Köter" wegtreten zu müssen, weil sie für andere Dinge zu blöd (sprich: zu unfähig) sind.

Du musst mit nichts, was in diesem Forum steht einverstanden sein, aber so ein Minimum an Sachlichkeit wäre von Vorteil, wenn man ernst genommen werden will.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ist ja vielleicht nicht toll, was da gelaufen ist aber bitte Tanja mäßige dich mal ein bisschen in deiner Wortwahl.

Jepp, hast recht! Ich schreibe leider echt immer wie ich spreche :motz: Werd mich bessern

Na da bin ich ja mal gespannt :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Nochmal, wir haben KEIN Kinderzimmer, wir haben nichtmal Kinder...

Es leben aber Kinder in deiner Buchte oder?

Nein, immernoch nicht. Das Kind war von Samstag auf Sontag zu besuch. Lesen bevor man alles angreift...

Link zu diesem Kommentar
mialour
Originalbeitrag

Mal im Ernst, da wird ein Kind gebissen, Besitzerin kann nachts nicht machen weil sie ihn nicht Anleinen will und Türen gibt es auch nicht :klatsch: Das ist Doch nicht normal.

Und die Eltern der Kids machen garnix, das sind keine normalen Zustände

Du hast eine ganz unangenehme Art vorzupreschen und deine vollkommen unsachliche Meinung kundzutun, obwohl du (und das ist das Schlimme) weder den Menschen, noch die Zusammenhänge kennst.

Der Hund hat in anderen Wohnverhältnissen (als er zu Besuch bei den Kindern war) offenbar gebissen, weil er bedrängt wurde.

Nicht schön und nicht zu entschuldigen. Alle Beteiligten haben es verbockt.

Dann kam der Hund ein paar Tage in Pflege, bis die neue Wohnung bezogen wurde.

So und nun ist der Hund in seiner Wohnung, er ist wieder ruhiger und das eine Kind kommt zu Besuch. Also erstmal eine andere Situation.

Schön, dass sich Kind und Hund unter den neuen Umständen besser verstehen.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb man trotz der Vorfälle so unachtsam ist und so leichtfertig. Hier wären wieder Hundebesitzerin und Eltern des Kindes gefragt.

Aber wie hier einige gleich wieder abgehen zeigt mir eher menschliche Abgründe.

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag
DAS IST ASSIG

Weißt du, was ich assig finde?

Niveaulosigkeit und ein auschließliches Vokabular wie deines. (man darf auch mal gepflegt n bissl assig daherreden - aber man sollte es auch anders KÖNNEN).

Und Menschen, die glauben jeden "Köter" wegtreten zu müssen, weil sie für andere Dinge zu blöd (sprich: zu unfähig) sind.

Du musst mit nichts, was in diesem Forum steht einverstanden sein, aber so ein Minimum an Sachlichkeit wäre von Vorteil, wenn man ernst genommen werden will.

yatzi, du hast mit Sicherheit auch keine Kinder ;)

Und stell dir vor, ich trete nicht nur Hunde weg sondern auch erwachsene Frauen, wenn sie mir auch den Keks gehen ;)

Aber du muss noch mal meinen Beitrag durchlesen, aus welchem grund der Hund weggetreten wurde ;) Dann biste schlauer und kannst dir deine Kindergarten Nachtargerei sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
mopslove

Ah OK zu Besuch.

Ja dann musst du den Kindern eine deutlich Ansage machen das sie den Hund inruhe zu lassen haben! Kinder verstehen das in der Regel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...