Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zitieren mit Sinn

Empfohlene Beiträge

:kaffee::whistle

Aus aktuellem Anlass, auch nochmal: schiiiiiiiiieeb! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass, auch nochmal: schiiiiiiiiieeb! :kaffee:

Warum :D:zunge::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus aktuellem Anlass' auch nochmal: schiiiiiiiiieeb! :kaffee:

Versteh ich auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir schon mal 2 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

na super!

Gerade habe ich das "zitieren" gelent und schon wieder kommt was anders! :(

Ich habe natürlich nicht kapiert was Mark erklärt hat. :???

Mein Gott ich brauche einen Computerkurs!

Liebe Grüße

Milva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - tatsächlich - ZWEI :D

@ Milva:

Der Sinn des Zitierens ist, dass man nur bestimmte Auszüge aus einem anderen Beitrag zitiert - nicht den gesamten Text ;)

Und auch nicht so wie Birgit, Renate und ich zig Beiträge hintereinander zitiert.

Irgendwann machts keinen Sinn mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja - tatsächlich - ZWEI :D

@ Milva:

Der Sinn des Zitierens ist, dass man nur bestimmte Auszüge aus einem anderen Beitrag zitiert - nicht den gesamten Text ;)

Und auch nicht so wie Birgit, Renate und ich zig Beiträge hintereinander zitiert.

Irgendwann machts keinen Sinn mehr ;)

:kaffee: WAS macht keinen Sinn mehr? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht im übrigen auch keinen Sinn, wenn man den Beitrag direkt vor einem zitiert. Da kann man doch nun wirklich einfach antworten. Das nervt mich oft muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es macht im übrigen auch keinen Sinn, wenn man den Beitrag direkt vor einem zitiert. Da kann man doch nun wirklich einfach antworten. Das nervt mich oft muss ich gestehen.

;) Kommt aber schon mal vor, dass Jemand flottere Fingerchen hat und sich *dazwischen schiebt*, dann macht meine Antwort ohne Zitat evtl. keinen Sinn mehr! ;)

:kaffee: Hier sind auch User *ältereren* Datums, da geht das nimmer so flott! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach neee, das finde ich nicht. Man liest doch, auf was Du Dich beziehst, wenn man bisserl mitdenkt. Aus Angst, dass sich jemand dazwischen schieben könnte, zitieren manche jeden Beitrag auf den sie antworten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur"

in Kummerkasten

• Der (Un)Sinn des Hundeführerscheins

Guten Abend,   in einigen Bundesländern wird ja für Neuhundehalter ein Hundeführerschein verlangt. Was haltet ihr davon? Da ich diesen Test nicht machen musste, kann ich nicht genau sagen, was da alles drinne enthalten ist.   Ich bin der Meinung, dass ein Hundeführerschein (bzw ein "Tierführerschein im Allgemeinen) durchaus Sinn macht, wenn er denn richtig angelegt ist.   Soweit ich gehört habe, bezieht sich das Praxiswissen eher um eine altmodische Art der Hundeerziehung, was natürlich

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.