Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Zitieren mit Sinn

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass hole ich das Thema nochmal hoch.

Bitte, achtet alle darauf, dass ihr nicht permanent Beiträge zitiert, die direkt über dem eigenen stehen oder Beiträge in voller Länge zitiert.

Das muss einfach nicht sein.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubbs auch nochmal mit der Bitte: Überhaupt mal die Zitierfunktion zu nutzen einige kopieren neuerdings einfach nur Text eines voherigen Beitrags und kleben ihren eigenen Text darunter ... sehr schwer zu verstehen solche Beiträge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Schieb[/sMILIE]

Einen vollständigen Beitrag, zumal er auch noch direkt über dem eigenen Post steht, zu zitieren ist wohl nicht besonders sinnvoll.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

e142.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
smilie_verl_004.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

113.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubs mal wieder, weil es seit einigen Tagen wieder die Regel zu sein scheint, 3 oder mehr Beiträge, die eh untereinander stehen zu zitieren und unten einen smilie drunterzupacken o.ä. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb-001.gif

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb-001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur"

in Kummerkasten

• Der (Un)Sinn des Hundeführerscheins

Guten Abend,   in einigen Bundesländern wird ja für Neuhundehalter ein Hundeführerschein verlangt. Was haltet ihr davon? Da ich diesen Test nicht machen musste, kann ich nicht genau sagen, was da alles drinne enthalten ist.   Ich bin der Meinung, dass ein Hundeführerschein (bzw ein "Tierführerschein im Allgemeinen) durchaus Sinn macht, wenn er denn richtig angelegt ist.   Soweit ich gehört habe, bezieht sich das Praxiswissen eher um eine altmodische Art der Hundeerziehung, was natürlich

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.