Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Zitieren mit Sinn

Empfohlene Beiträge

:no: Isch aber nüscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:no: Isch aber nüscht!

Neien!!! :D:D:D Dich habe ich nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;) Na, vorsichtshalber wegen den evtl. anderen flotteren Finger doch mal zitiert? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiieeeeeeeeeeeeeb ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiieeeeeeeeeeeeeb

Schon wieder? :Oo:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:whistle :whistle :whistle :whistle :whistle :whistle :whistle :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann will ich auch mal was dazu fragen:

Wenn ich, so wie jetzt etwas schreibe, dann aber noch mal zurück gehe, um noch mal was nach zu lesen und dann wieder in meinen Text gehe, dann isser weg.

Ist das so richtig und gewollt, oder mache ich was falsch? :wall:

Bis jetzt mache ich es immer so, dass ich meinen geschriebenen Text kopiere und dann wieder einfüge um ihn zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach Peterlein .......

Wenn Du "zurück" gehst ist doch klar, dass das Beitragsfeld verschwindet...

Wenn Du noch was lesen willst, musst Du doch nur nach unten scrollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

wenn du eine Antwort schreibst, dann kannst du doch weiter nach unten scrollen.....und dort die vorherigen Beiträge noch lesen ;) ......oder du öffnest einen zusätzlichen Tab wo du alles nachlesen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muddu zweites Fenster aufmachen, Peter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur"

in Kummerkasten

• Der (Un)Sinn des Hundeführerscheins

Guten Abend,   in einigen Bundesländern wird ja für Neuhundehalter ein Hundeführerschein verlangt. Was haltet ihr davon? Da ich diesen Test nicht machen musste, kann ich nicht genau sagen, was da alles drinne enthalten ist.   Ich bin der Meinung, dass ein Hundeführerschein (bzw ein "Tierführerschein im Allgemeinen) durchaus Sinn macht, wenn er denn richtig angelegt ist.   Soweit ich gehört habe, bezieht sich das Praxiswissen eher um eine altmodische Art der Hundeerziehung, was natürlich

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.