Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Zitieren mit Sinn

Empfohlene Beiträge

Oh, ihr seid alle so monstermässig schlau, an einen zweiten Tab hab ich nun gar nicht gedacht, hihi, aber ich bin ja auch schon bisschen älter. :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir halt heut ausnahmsweise mal gnädig und nehmen auf dein fortgeschrittenes Alter Rücksicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter du bist mir sowas von sympathisch! :kuss:

Ich hatte und habe teilweise heute immer noch die gleichen Schwierigkeiten mit diesem "Krams" wie du! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Astrid

Wir können wenigstens noch was dazu lernen und uns darüber freuen, die Anderen können ja schon alles, wäre mir zu langweilig. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Astrid

die Anderen können ja schon alles, wäre mir zu langweilig. :winken:

Lieber Peter,

mit so Usern wie Dir und Astrid wird es auch uns nicht langweilig ......... Wir haben ja immer was zu lehren.... :zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du eine Antwort schreibst, dann kannst du doch weiter nach unten scrollen.....und dort die vorherigen Beiträge noch lesen

Und bei Klick darauf werden diese auch direkt oben in den Beitragseditor eingefügt ... als Zitat.

Aber unabhängig davon ist deine ursprüngliche Frage abhängig von dem verwendeten Browser. Meiner "macht" z.B. genau das was du meintest. Ich schreibe etwas, gehe auf den Zurück Button, gucke mir noch das ein oder andere an, gehe wieder nach vorne und mien Text steht immer noch da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Peter,

mit so Usern wie Dir und Astrid wird es auch uns nicht langweilig ......... Wir haben ja immer was zu lehren....

Juchhu, dat Katja will wir wat lernen! :Oo:Oo

Mit der Aussage wäre ich ganz vorsichtig; da sind schon andere dran verzweifelt :Oo , aber wie immer nett und rücksichtsvoll von dir, weiterhin brav in XXXL-Schrift zu schreiben! :kuss:

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob Peters Sehfähigikeiten oder auch nicht, an meine heranreichen und er das so unbedingt gebraucht hätte! ;)

Ansonsten kann ich nur Susas Satz, den sie mir beigebracht hat wiederholen: Katja dejar las cabronadas editando, und somit bist du garantiert nicht die Richtige, die mir das zeigen sollte! a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiiii....hab mal grad nur so das Thema überflogen.....lese mir nacher alles in Ruhe durch......bin nämlich blond :D ......und nicht grad der PC-Freak... ;) ......hiermit gelobe ich feierlich Besserung....und hoff dat ich dat auch schaffe mit dem Zitieren & Co.. ;)

LG Yuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Beiträge in voller Länge zitieren!

Macht euch bitte die Mühe, die einzelnen Passagen heraus zu nehmen, auf die ihr euch in eurer Antwort bezieht.

Und wenn dieser Beitrag genau über eurem steht, dann muss man GAR NICHT zitieren, da dann ja der direkte Bezug eh schon da ist!

Bitte helft alle mit, dass unser Forum übersichtlich bleibt!!!

Auch wenns ein bisserl Mühe macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich jetzt versuchen daran zu halten...Danke nochmal... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Das macht doch keinen Sinn!

Regt vlt. zum Nachdenken an - Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch   https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_84715248/anglizismen-das-macht-doch-keinen-sinn-.html   Wenn ihr noch weitere Besispiele habt - immer her damit!

in Plauderecke

• Macht es Sinn?

Hallo,   mein Freund und ich sind vor 3 Monaten zusammen gezogen. Er spielt Fußball und ist deswegen oft unterwegs. Ich hätte gerne einen Hund damit ich mich nicht "alleine" fühle und mehr Bewegung in mein Alltag bekomme, da ich aus Gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Handball) aufgeben musste.   Wir würden uns gerne einen Hund aus dem Tierheim holen, doch meine Bedenken sind das wir zu wenig Zeit für Ihn haben würden. Wir arbeiten beide von 8-17 Uhr, hätten allerd

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn von "Anfängerrassen"

In einem anderem Thread entstand diese Diskussion. https://www.polar-chat.de/hunde/topic/108284-rasse-und-passender-züchter/             @Shary bat darum, dazu ein eigenes Thema zu erstellen.

in Der erste Hund

• Sinn und Unsinn der Haltung spezieller Hunderassen

Ich mache jetzt mal für 10 Minuten zu, damit das auch Alle lesen.   Bitte schaltet eine Spur zurück.   Hinweis: Ich habe jetzt diesen Beitrag als den ersten für dieses ausgekoppelte Off-Topic genommen, damit nicht ein anderer User (Klein Emma in dem Fall) als Threadersteller aufgeführt wird. Ist leider technisch nicht anders möglich.   Der obige Inhalt hat insofern mit diesem Thema nichts zu tun ... außer dem Hinweis, vielleicht auch hier bitte etwas auf "die Spur"

in Kummerkasten

• Der (Un)Sinn des Hundeführerscheins

Guten Abend,   in einigen Bundesländern wird ja für Neuhundehalter ein Hundeführerschein verlangt. Was haltet ihr davon? Da ich diesen Test nicht machen musste, kann ich nicht genau sagen, was da alles drinne enthalten ist.   Ich bin der Meinung, dass ein Hundeführerschein (bzw ein "Tierführerschein im Allgemeinen) durchaus Sinn macht, wenn er denn richtig angelegt ist.   Soweit ich gehört habe, bezieht sich das Praxiswissen eher um eine altmodische Art der Hundeerziehung, was natürlich

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.