Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Ära ist zuende gegangen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Nun ist sie schon ein Jahr fort... sie fehlt mir so sehr. a025.gif

Wie sie immer gerannt ist, bis zuletzt. Ihr liebes, weiches Settergesicht, mit ihren schönen kirschbraunen Augen.... Ich konnte gar nicht so richtig um sie trauern.

Sie war mein erster Hund und das Beste, was mir passieren konnte. Die kleine, dicke alte Setterdame, die 7 Jahre lang keiner wollte. Die einzige im Zwinger, die nicht nach vorne ans Gitter kam und bettelte, sondern hinten auf der Holzpritsche stand und lächelte. So wurde es mir zugetragen. Und die dann, als sie nach all den Jahren das erste Mal aus dem Zwinger in den Auslauf kam, wie eine Kanonenkugel herumgeschossen ist und ihre Retter von oben bis unten eingesaut hat.

Dann war sie 7 Jahre bei uns, und sie war wirklich etwas ganz Besonderes. Eine süße, verrückte, liebe, freundliche, brummelige, bezaubernde und wunderschöne Setterdame.

Ich werde dich niemals vergessen! n040.gifn040.gifn040.gif

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich fühle mit Dir!

Berta mischt sicher das Regenbogenland auf und rennt und brummelt, was das Zeug hält!

Link zu diesem Kommentar
.... Ich konnte gar nicht so richtig um sie trauern.

Das Gefühl habe ich bei Leila auch - Garry war so schnell da.

Und doch: du tust es und sie wärmt das Herz und an solchen Tagen zieht es in der Seele.

:knuddel

... ich kriege es z. B. noch nicht hin, den Michelangelo aus meiner Signatur zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

:knuddel

Ich bin nicht weit weg,

bin nach Hause gegangen.

Und denke daran:

Ich halte dir

für später, nicht jetzt,

dort, wo ich bin,

zu Hause,

ein kleines, unendlich weites

Zimmerchen frei.

(Jochen Jülicher)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...