Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Ära ist zuende gegangen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Auch ich sitze hier und mir laufen die Tränen....

Viel mehr kann ich auch grad nicht schreiben, nur, dass ich mir auch sicher bin, dass Berta die Wurst für Fricka mitgenommen hat.... Gemeinsam toben sie ohne Schmerzen jetzt über die Regenbogenwiese und wer weiss, vielleicht haben sie meine Lieben dort oben auch schon kennengelernt....

R.I.P., süsse Berta!!

Kerstin, Dich nehm ich virtuelle mal in den Arm und wünsche Dir und Deinem Freund und natürlich Alma für die nächste Zeit viel Kraft!! :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle mir gerade dieses Schubkarrelaufen von Berta vor - mit Tränen in den Augen und einem Lächeln im Gesicht...

Die Zeit bei euch hat die Tierheimzeit voll und ganz wettgemacht, und mit eurer Liebe begleitet ist Berta ihren letzten Weg gegangen.

Ich glaube, auch Berta wußte dass ihre Zeit gekommen ist - nicht nur du hast diese 3 Tage gebraucht zum Abschiednehmen, auch Berta konnte sich verabschieden von euch und von Alma.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe für euch, dass es Alma bald wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde kaum Worte, es tut mir so leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft, Kerstin.

Flauschelige Berta, R.I.P.

Link zu diesem Kommentar
mialour

:(

Gute Reise Berta.

Ich bin mir sehr sicher, dass sie dir deine "Fehler" verziehen hat und auch, dass sie bei euch ein sehr sehr schönes und vor allem langes (!) glückliches Hundeleben hatte!

Du warst und bist immer mit dem Herzen dabei und das ist das Wichtigste!

Fühl dich gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und die Dame ist echt nicht ohne. Sieht schlecht, hört schlecht, aber muss immer meilenweit vorauslaufen, weil Frauchen und Fricka so lahm sind.

Und das hat sie nun wieder getan! :)

Du bist nicht für immer weg, du bist nur ein Stück vorausgegangen. Ich weiß nicht, von wem das ist, aber ich denke, so wird es sein!

Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Du bist nicht für immer weg, du bist nur ein Stück vorausgegangen. Ich weiß nicht, von wem das ist, aber ich denke, so wird es sein!

:yes:

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Das tut mir schrecklich leid!

Mein erster Hund hieß Charlie. Wegen dem Film: Charlie, alle Hunde kommen in den Himmel!

Und da wartet Charlie jetzt auf sie!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...