Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lolli-Keks

Der gelbe Hund

Empfohlene Beiträge

Das habe ich auch vor einigen Minuten gesehen :D

Finde ich eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich klasse!

Man sollte es überall hinhängen (dürfen)!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre doch super, wenn das dann auch jeder gleich verstehen würde! Supergute Idee! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Idee find ich auch klasse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal sehen, es war erst ein Spaziergang im Versuch. Besser als die Halskrause ist die Schleife (aus Hundesicht) allemal ;)

post-24046-1406419743,59_thumb.jpg

post-24046-1406419743,63_thumb.jpg

post-24046-1406419746,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, an sich vom Grundgedanken schön, aber denke dieses "Zeichen" versteht doch zumindest fast kein HH und schon gar kein Mensch ohne Hund, der diese auch womöglich absolut nicht Leiden kann und sich erst recht nicht mit solchen Themen befasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

völlig unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Junimond, sehe ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin da nicht so pessimistisch.

Hele&sams, finde ich toll, dass Du es gleich umgesetzt hast. Wie waren denn die Reaktionen?

Ich brauche es zwar bei meinen beiden nicht, werde es aber mal testen bei dem Hund einer Bekannten, der sehr ängtlich auf große, dunkle Männer reagiert. Da müssen wir immer einen großen Bogen machen. Und wenn die von sich aus schon ein wenig Abstand halten würden, wäre es für den armen Nero schon viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.