Zum Inhalt springen
Registrieren

Finaler Biss


Myrna

Empfohlene Beiträge

Hm ,

ich respektiere das Hausrecht des Betreibers dieses Forums.

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    65

  • Joss the Dog

    18

  • Myrna

    15

  • McChappi

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Charlies Tante
Originalbeitrag

Hm ,

ich respektiere das Hausrecht des Betreibers dieses Forums.

LG Jörg

Ah! Verstehe (und glaube ungefähr, die Antwort zu ahnen).

Wäre es ok, wenn Myrna auf Anfrage weitergibt, was du ihr dazu geschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar

Da wäret ihr aber sicher enttäuscht :???

Blindmann hat mir lediglich den Namen eines Forenusers verraten, dess Hund ähnliche Verhaltensweisen wie Genie zeigt und mir nahegelegt, sich evtl. mit ihm auszutauschen =)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, das wäre echt toll.... Also, per PN! Oder wenn Myrna das OK geben würde, wenn Du nochmal per PN antworten könntest! :)

Hab grad was gefunden, Joss beim Spielen ;)

11321558ac.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hi :winken:

ich schließ mich mal neugierig an :D

Ne, ganz im Ernst: ich finde es super, wie sachlich-fundiert und konstruktiv in diesem Fall Wissen vermittelt wird, gerade die sehr interessanten Aspekte zum Meuteverhalten/Fehleinschätzung von Haltern ist hier bisher sehr schön verdeutlicht worden, OHNE dass es zu einem "Schlagabtausch" kam.

dieser weitere Austausch per pn kommt bei mir so an, dass hier möglicherweise einige Informationen gegeben werden, die zum Schutz der TE (damit sie sich nicht etwas in die Ecke gedrängt fühlt durch öffentliches anprangern???) eben nicht öffentlich gegeben werden sollen.

Passiert ja lieder oft genug, dass alleine schon das gezielte Nachfragen auf mögliches Fehlverhalten als "ungerechtfertigte Kritik" ankommt.

Da finde ich die Vorgehensweise von Jörg sehr vorsichtig-diplomatisch.

Vielleicht (hoffentlicht... :redface ) können Myrna und Jörg ja im Anschlluss an diesen Austausch "gefilterte" Informationen hier einstellen, damit auch wir Mitleser etwas lernen können... :redface

@myrna: Dein Verhalten Genie und Cid gegenüber in dieser Situation fand ich übrigens absolut richtig!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Da wäret ihr aber sicher enttäuscht :???

hmpf hmpf.gif

Na, dann drück ich die Daumen, dass du für dich zu einer nützlichen Erkenntnis kommst. Vielleicht magst ja später mal berichten, was sich bei dir dadurch geändert hat, so mental, dem Hund gegenüber, für eure Beziehung und so

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...