Zum Inhalt springen
Registrieren

Überfordert


cloud

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob man die Thread Erstellerin hier so in " anmachen muß. Sie hat offensichtlich etwas entwickelt, womit sie so nicht gerechnet hat. Ich will zwar auch nicht gutheißen, das rumgejaule toll ist, zumal es einen ja nicht wirklich wieder hoch bringt.

Aber ich denke schon das alles in allem der Kleene es bei ihr gut hat, warum sollte sie sich sonst um eine Welpenschule bemühen, sich gar in nem Forum dazu äußern?

Wir waren doch alle mal Hunde Anfänger haben wir alles richtig gemacht??? Ich behaupte steif und fest NEIN haben wir nicht!

Jedenfalls bringt es doch keinem was, wenn hier Mutmaßungen angestellt werden wie schlecht es der Hund hat...und wer mal dringend ne Hilfe/Therapie braucht...

Hat sich mal einer gefragt ob es evtl. mehr ist als nur *normale Ängste*?

Und wo wir dabei sind wer von euch hat schon einmal Panik/Angst gehabt???

Jedenfalls wer weiß wie es sich äußert würde vorsichtig sein mit Aussagen wer da wohl Hilfe braucht.

Ich wünsche so eine Situation keinem!

@Cloud: Ich drücke dir die Daumen, das du dich auf die Reihe bekommst und somit auch die Beziehung zu deinem Welpen. Spreche lieber in einem kleinen Rahmen über diese Sache, die Plattform ist hier so groß, jeder hat ne andere Meinung/Ansicht...am Ende ist das eigentliche Thema zerrissen und es geht einem noch schlechter...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    54

  • cloud

    46

  • Joss the Dog

    16

  • SvenjaL

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unter der Gürtellinie sag ich da bloß...Hammer wie sich da n paar Leutchen zusammen tun um auf jemand anderen einzuhauen....habt ihr nüscht anderes zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Alles schön und gut Nana - aber selbst in dem Alter ( wie es zumindst angegeben war ) habe ich nicht auf einem solch hohen Niveau gejammert....

Und wenn es Ängste, Sorgen und Panikattacken sind - na, da hat Tony doch schon einen guten Rat gegeben ;)

Ich weiß nicht, bin wirklich der Meinung, dass man auch mit unbrauchbaren Antworten zurechtfinden muss - wenn man schon so einen Thread eröffnet.

Niemand hat hier behauptet, dass hier jeder was richtig gemacht hat, wirklich nicht, aber so ein Aufmerksamkeits - Jammer - Heischen *pfui Teufel* - das hilft der TE im Endeffekt schonmal gar nicht, eher ein Tritt in den Allerwertesten 4 - Buchstabigen ;)

Könnt ihr beide mal aufhören damit ... ich versuche grade eine vernünftige Konversation mit "Cloud" zu betreiben ... in welcher ich ihr vielleicht doch etwas weiter helfen kann ...

Öy.... nöl hier net so rum :zunge::zunge::zunge: *superfrech guck* :)

Link zu diesem Kommentar
orchideen

Liebe Lisa,

wenn du Rat und Trost willst, wende dich an Menschen die dich lieben (Freunde,Familie) und NICHT an wildfremde Menschen aus dem Internet.

Würdest du sie persönlich kennenlernen, würdest du ihnen sehr wahrscheinlich nicht gleich intime Dinge erzählen. Den Fehler habe ich auch schon gemacht und wurde fertig gemacht - von Skita übrigens ;)

Ich meine, Menschen die über einen sehr langen Zeitraum ihre freie Zeit im Forum verbringen können doch nur merkwürdig sein oder? :)

Also: ich rate dir mach nur ein Thema auf, wenn du KONKRETE Hilfe haben willst. Für alles andere sind die Leute hier auch nicht zuständig

Wenn du unfreundliche Antworten bekommst, nutze den "Melde" Button oder sage direkt jemanden vom Moderationsteam bescheid :) die helfen dir, wenn wieder alle auf einen losgehen. (ist ja auch immer sehr einfach, um man hat ja auch sonst nix zu tun, als leute im Internet zu mobben, gell? ;))

Link zu diesem Kommentar
carrotflower

Auch wenn das euch als schon als schon eingeschworener Forumsgemeinschaft womöglich sauer aufstößt, aber ich finde es nicht okej sich darüber zu freuen, dass man es endlich geschafft hat einen überforderten Hundeneuling aus dem Forum zu mobben.

Und auch wenn ich Cloud's Gejammere auch nicht nachvollziehen kann, so finde ich doch dass sie auf eure herabprasselnde Kritik an sowohl ihrer Person als auch ihrem Umgang mit dem Welpen sehr lange erstaunlich gelassen reagiert hat. Mir an ihrer Stelle wäre vermutlich schon viel früher der Kragen geplatzt wenn man mich als Rabenhundemama abgestempelt hätte ;)

Ich denke, dass es hier einfach eine Menge Missverständnisse und Kommunikationsprobleme gegeben hat. Man munkelt so etwas kommt in diesem Internetz desöfteren vor :zunge:

Ich bin inzwischen der Ansicht, dass Cloud den Thread ursprünglich eröffnet hat, da sie sich selbst als Rabenhundemama gesehen hat. Ihr meintet darufhin der Welpenblues wäre ganz normal. Als Cloud sich dann weiterhin ein bisschen hier im Forum hat gehen lassen hieß es gleich es wäre das Beste sie gäbe den Welpen ab..

Auch dass der Positiv-Thread nicht so viele Seiten hat wie dieser Jammer-Thread liegt wohl nicht nur an Cloud, sondern auch an den restlichen Usern des Forums, die hier im Jammer-Thread fürchterlich geifern und mit Verurteilungen um sich werfen.

Edit: Sehe gerade dass Nana wohl zeitgleich mit mir Posts mit ähnlichem Inhalt verfasst hat ;)

Link zu diesem Kommentar

@Nana74: willst du jetzt auch ne runde Mitleid????

Auf das von dir in deinem Fred erwähnet hatte ich schon geantwortet ... professionelle Hilfe heißt das Zauberwort .... für Cloud und den Hund ... weil nur rumjammer nützt nichts ...

.... und zu deiner Frage bzgl. der Angst/Panik .... Nein, kenne ich nicht ... ich bin ein Mann ;)

Link zu diesem Kommentar

@Joss

und das was ihr macht ist besser? Draufprügeln ist besser als rumjaulen??

Ausserdem vergißt du das jeder MENSCH nun mal anders ist und dementsprechend anders reagiert usw. oder soll etwa jeder so sein wie du?

Ich finde es immer noch nicht witzig nen smily hinter das Thema Angst zu setzen...du würdest es nicht mehr tun wenn du es selbst erlebt hättest!!

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Nana74, das ist nicht dein Ernst, oder? Sind Wahrnehmungsstörungen hier grad im Sonderangebot?

Ich frage mich grad ernsthaft, wer hier die Geisterfahrer sind.

Ich habe hier nur ein paar wenige wirklich unverschämte Beiträge gelesen,

und die stammten so ziemlich ausschließlich von der TE.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Würdest du sie persönlich kennenlernen, würdest du ihnen sehr wahrscheinlich nicht gleich intime Dinge erzählen. Den Fehler habe ich auch schon gemacht und wurde fertig gemacht - von Skita übrigens ;)

Tztztz, Du wirst doch hoffentlich keinen Doppel - Account hier haben! So was darf man nämlich nicht :)

Weil unter diesem sagt mir Dein Name (und Deine Beiträge) gar nichts

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...