Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise Lukas


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch das Gefühl, dass ich so nicht weiterleben kann.. ich denke, es wird bald eine neue Ära geben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Tröte

    6

  • tabbie

    6

  • Diaz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön wenn du schon ein wenig nach vorne schauen kannst. :) Das ist gut und überhaupt nicht verwerflich. Bin mir sicher, dass schaffst du schon. Du hast gestern soviel Stärke bewiesen!

Es gehört aber auch dazu, sich danach klein und schwach zu fühlen. Lass es einfach zu. Die Kraft kommt wieder.

Link zu diesem Kommentar

Fühl dich auch von mir sehr gedrückt! :kuss::kuss::kuss:

Und diese Gedanken darfst du haben, als unser Katerchen im Februar eingeschläfert wurde haben wir uns einen Tag später schon nach einem neuen umgesehen und ich kann dir sagen wir bereuen diese Entscheidung keineswegs! Der kleine Kater hat auch unserem großen sehr geholfen nicht mehr zu trauern...

Link zu diesem Kommentar

Ich musste jetzt einfach irgendetwas tun.. ich hab mich für einen "Schnauzer in Not" beworben, da bekomm ich heute nochmal eine Rückmeldung.. wenn es sein soll, klappt das auch, wenn nicht, dann nicht.

Link zu diesem Kommentar

Oh man..Andrea..das tut mir sehr leid!!!

Maya wird jetzt im Dezember auch 13,herzkrank und baut auch zunehmend ab..

Die Tage wollt ich Dir noch ein Bild von Eurem Shirt schicken :(

Ach shit..es tut mir leid..

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist gut :kuss:

Es wird mit Sicherheit bald ein Hundeherz vom Himmel und dir direkt in den Schoß fallen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch gut! Geh nach Deinem Gefühl. Wenn es sein soll, dann wird es so kommen, daß es klappt!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wenn sie vor dir stehen weisst du das ist der Richtige und er gehört zu mir.

Heute vor 6 Monaten habe ich Lanya gehen lassen müssen. Für mich ein riesiger Verlust den ich bis heute noch nicht verwunden haben..

14 Tage nach ihrem Tot habe ich ein Bild von Yuri im Netz gefunden, diese Augen haben mich gefangen genommen, wir haben ihn kennengelernt und ich wusste, der gehört zu uns.

Es war ein gute Entscheidung und ich bin fest davon überzeugt, das Lanya ihn uns geschickt hat.

Die Neuen sollen die, die gegangen sind nicht ersetzten, sie helfen einem mit der Trauer fertig zu werden und zeigen einem neue Wege.

Bei uns war es auch Buddy, der mit der Situation als Einzelhund so gar nicht klar kam, er hat sehr getrauert, kaum gefressen und seine Fröhlichkeit war weg.

Als Yuri einzog hat sich das wieder geändert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...