Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise Lukas


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • Tröte

    6

  • tabbie

    6

  • Diaz

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Das tut mir sehr leid für dich. :(

Ich schicke dir mal ganz viel Kraft rüber, denn die wirst du die nächste Zeit brauchen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid für Dich.

Es ist wirklich gut,wenn Du einen Nachfolger holst.

Dein Hund wird immer in deinem Herzen bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Êine meiner besten Freundinnen, die Besitzerin einer Tochter meines innigst geliebten, und viel zu früh ( mit 6, 10 Jahren) gegangen Rüden, verlor ebenfalls heute ihre Hündin mit 10,2 Jahren. Die Hündin hat sich in den letzten zwei Tagen von ihr richtig verabschiedet, und ist während der dienstlichen kurzen Abwesenheit meiner Freundin verstorben. Unsere Hunde sagen es uns, wenn es für sie so weit ist, diese Welt zu verlassen. Ich denke, wir müssen ihnen dafür auch dankbar sein, so schmerzhaft und bitter, so traurig dieser Umstand ist!!!!

UNS hilft nur, an die schönsten und besten Zeiten zu denken, an das glückliche und fröhliche Leben mit ihnen - aber ich weiß auch, wie lange dieser furchtbare, zerreissende Schmerz im Herzen anhält. Momntan ist das kein Trost, egal wie alt oder wie jung der vierbeinige Begleiter an unserer Seite war. Aber .... der Schmerz wird flacher, weniger krass spürbar, erträglicher mit den Tagen und Wochen ... und die Gegangenen sind bei uns! DAs sollte man sich immer wieder ins Bewußtsein rufen!

Ganz liebe mitfühlende Grüße

Gini, Rodin & Primo

Link zu diesem Kommentar
er hat gut gelebt bis ganz zum Schluss. Es ging innerhalb einiger Stunden zu Ende

Darüber wirst du irgendwann sehr glücklich sein können.

Ich schrieb es vorhin an Heidi, aber der Gedanke schwebt mir noch im Kopf: es hat mich ungemein getröstet, damals als meine Hündin in Frieden gestorben war, zu wissen, dass nur ich Schmerz spüre.

Eine sachte Umarmung,

unbekannterweise,

Antonia

Link zu diesem Kommentar

Der kleine Schnauzer-Mann, den ich gerne genommen hätte, ist schon vermittelt (freut mich natürlich für ihn).. ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ich das jetzt schon kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dog,

ich möchte dir sagen, dass du mein ganzes Mitgefühl hast.

Ich finde einige Parallelen... mein Kater ist erstickt, auf dem Weg zum Tierarzt. Es war das Fürchterlichste was ich je erlebt habe und ich bin froh für dich, dass du noch die Zeit hattest deinem Hund das zu ersparen.

Ich war, nachdem auch mein erster Hund gestorben war, ähnlich von der Rolle wie du. Du hast es so treffend beschrieben, du kannst nicht weg von zu Hause, aber du kannst auch nicht zu Hause bleiben.

Ich bin damals mit dem Auto zu der Stelle gefahren wo ich immer parkte wenn ich mit dem Hund spazierenging... ich wusste auch nicht, wohin.

Lass dich drücken, das ist eine ganz harte Zeit durch die du jetzt gehen musst. Und wenn du dir einen Nachfolger wünschst, dann wünsche ich ihn dir auch!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich les es jetzt erst :(

Ich weiss gar nicht so Recht, was ich schreiben soll, Andrea.

Fühl Dich mal gedrückt. Der Lukas und Du, ihr seid auch so polar-Urgesteine für mich.

Ich wünsche Dir viel Kraft, wenn das Verstehen, Begreifen und Verarbeiten einsetzt :knuddel

Gute Reise, Lukas.

Link zu diesem Kommentar

Fühl Dich mal gedrückt. Der Lukas und Du, ihr seid auch so polar-Urgesteine für mich.

Vielen Dank, dass ist ein großes Kompliment auch für Lukas :kuss: :kuss: :kuss:

Heute bin ich auch schon von einigen Nachbaren angesprochen worden, alle waren zwar betroffen, waren aber mit mir einer Meinung das Lukas steinalt geworden ist und immer gut gelebt hat.. wenn ein uralter Mensch den letzten Weg antritt ist auch jeder traurig, jeder vermisst ihn, aber irgendwo ist auch jedem klar das dass nunmal der Lauf der Welt ist.. auch wenn sich das für uns Menschen grausam anfühlt.. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...