Zum Inhalt springen
Registrieren

Depressionen?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Du hast den ersten Schritt getan und es wird noch ein langer und schwieriger Weg! Aber schau nach vorne, es wird nur besser! halt durch, du schaffst das!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    41

  • gast

    33

  • Amai

    29

  • silkeshenry

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Anne_HST

Hallo Ihr LIeben,

mal ein kurzes Update....

Meine Wohnung ist jetzt leer!

Und mit leer meine ich leer....

Ich habe keine Küche mehr, dort steht nur noch ein Kühlschrank, Mikrowelle und eine Stehlampe, damit ich überhaupt Licht habe....

Weder Herd noch ein Spülbecken oder nen Schrank stehen dort drin.

Wohnzimmer ist komplett außer TV.

Flur leer,

Arbeitszimmer 1 Eckschreibtisch

Schlafzimmer 1 Kleiderschrank

Bad leer.....

So und jetzt sitz ich hier und weiß nicht mehr weiter.

Ich fühl mich gut das mein Ex raus ist, keine Frage, aber erstmal ne ganz lange Zeit nicht kochen können? Abwaschen in der Badewanne.... Kein Tv keine Schränke nichts?!

Oh man irgendwie hab ich mir das nicht so schlimm vorgestellt :(

Link zu diesem Kommentar

Hey, das packst du schon. Es gibt preiswerte Standartküchenzeilen, oder du gehst mal zum Diakonie Kaufhaus, klingt zwar doof, aber meine letzten Küchengeräte hab ich mir da, mangels ganz ganz viel Geld^^ eben gebraucht gekauft. Nen Cerankochfeld+Herd für 50 Euro. Kannste nich meckern und für den übergang allemal super.

Lass den kopf nIcht hängen

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Hallo Anne :kuss:

Guck doch mal unter eBay Kleinanzeigen ob nicht ne Küche und andere Möbel zu finden sind die passen würden ;)

Du könntest auch hier unter Suche/Biete mal schreiben ob jemand aus Deiner Nähe das ein oder andere Teil hätte.

Aller Anfang ist schwer aber es geht Schritt für Schritt.

Link zu diesem Kommentar

So und nochwas. Sei froh, dass das alles weg ist. Jetzt fängst du neu an. Komplett! Also Kopf hoch, Brust raus, grinsen und weitermachen :)

Link zu diesem Kommentar

Bei Aldi oder so gab es letztens Ceran-Kochfelder für sehr kleines Geld.....

Einfach mal auf die Suche machen ;)

Alles andere kommt auch wieder und ist nicht überlebenswichtig (habe auch geraume Zeit ohne Einrichtung gelebt, das geht, solange man sich davon nicht runterziehen läßt :) )

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Leute das ist ja mein Problem... ich kann grade mal so die Wohnung halten!! Und mich und meinen Hund ernähren, ich kann werder großartig was zum Essen kaufen noch mir Anziehsachen kaufen, ich leb jetzt mal wieder echt an der Armutsgrenze.....

Und Erstaustattung hatte ich damals schon, aber die Möbel haben wir alle weg geschmissen damals....

Ich könnt mir selbst so in den Arsch beißen das mir wieder nichts gehört von alle dem!!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Erkundige Dich wegen Wohngeld, bei der Carritas oder anderen sozialen Verbänden in Deiner Stadt

Link zu diesem Kommentar

Dann schlaf auf einer Matratze und sie zu, was Du sonst nach und nach rankriegst!

Du wirst schon was finden, wenn auch nicht alles an einem Tag!

Du alleine gestaltest Dein Leben, Du bist verantwortlich dafür, was Du daruas machst! NUR DU! Sonst niemand! :) Kopf hoch, es geht immer irgendwie weiter ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...