Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

loool, schon wieder, sie sieht aus, wie gerade aufgestanden :lol:

Da wirkt das Gretelchen doch sehr "aufgeräumt"

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:klatsch:

:D du hast sie aber nicht an einer Steckdose... ;)

Tolles Foto, tolle Frisur!

Gretel sieht ein bischen derangiert aus :D aber das Tschuli toppt wieder alles! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Nebelfrei

Ich habe heute einen Hund getroffen, der wie Tschuli aussieht. Nun, wir haben ihn schon öfter gesehen, aber diesmal habe ich gefragt, was das für einer sei, ich wusste nicht mehr genau was Tschuli ist SEVtria072.gif Wäller, jetzt weiss ich es wieder.

Das jedoch war ein 'Cao da serra de aires', ein ganz netter, aber doch ziemlich exotischer Hund SEVsqalien.gif

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten heute auch eine Begegnung der dritten Art: ein wällerähnliches Grosstierviech mitten im Ort, lief brav an der Leine neben Frauchen, Droops ist ausgerastet, bis er merkte, es ist ein Weibchen :D herrlich

Link zu diesem Kommentar
Juline

Das jedoch war ein 'Cao da serra de aires'

Oh so einen hab ich noch nie "in echt" bewundern dürfen... ist wohl auch echt selten hierzulande. Während man ja die anderen aus der Zottelhütehundeverwandschaft, Picard, Briard, Schapendoes, PON, Gos d’Atura, Berger des Pyrénées doch immer mal sieht.

Hab den mal geguugelt und etliche tschulioide Bilder gefunden:

http://www.dogwallpapers.net/cao-da-serra-de-aires/cao-da-serra-de-aires.html

@Antay

brav und wällerähnlich in einem Satz? :o  :huh:  :mellow:  :blink: ......... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Irgendwie hat er, bzw es ist auch eine sie, auch den gleichen Blick wie Tschuli. Die Farbe ist auch ziemlich tschulig, etwas dunkler sogar

Sie hatte früher einen Briard und findet den Cao de ... ... wesentlich einfacher und umgänglicher, wobei sie sehr betont hat, viel gearbeitet zu haben SEVstarKing.gif

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...