Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschuli und `s Gretelchen


Juline

Empfohlene Beiträge

Ach Scheiße. :( 

 

Himbeeren füttern. Keine Ahnung, obs wirklich verzögert - aber Krebs ist einfach ein Arschloch!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh nein, nu bin ich geschockt :( Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Auf jeden Fall hoffe ich mit euch, dass ihr noch eine möglichst lange, schöne und beschwerdefreie Zeit genießen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Gusar

Das darf doch nicht wahr sein! Tschuli ist einer meiner Lieblingshunde im Forum.  Dass du versuchst, die Diagnose soweit wie möglich aus dem Alltag auszublenden, ist meiner Meinung nach wohl noch das beste für euch alle. 

Ich wünsche euch, dass der Tumor sehr langsam wächst und ihr noch eine lange beschwerdefreie Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar
LolaUndEddy

Oh nein :( Viel mehr weiß ich da gar nicht zu sagen... Ich hoffe, ihr habt noch möglichst viel, schöne Zeit zusammen! Ich drück die Daumen, dass in 4-6 Wochen rauskommt dass der Scheiß maximal lahmarschig wächst!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ach nein, der liebe Wuschelhund. Ich hoffe, dass ihr noch eine gute Zeit zusammen habt

Link zu diesem Kommentar
Bimbam

Ach Juline, das sind ja ganz schreckliche Neugkeiten.

Es tut mir soooo unendlich leid.

Ich wünsche euch von Herzen noch eine lange wunderschöne Zeit miteinander. 

Fühl dich umarmt, wenn du magst.

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Oh Nein, 😞 

Das tut mir unsagbar Leid. 

Fühl dich mal gedrückt wenn du magst.  

Scheiss Krebs.  😥

Link zu diesem Kommentar

Ich bin fassungslos. Heute scheint der Tag der Tränen zu sein. . . . . Es tut mir unfassbar leid, dass bei Tschuli

Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Ich wünsche dir von Herzen die nötige Kraft, all den mit der Diagnose

in Verbindung stehenden Ängsten standhalten zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Oh nein! NEIN!

Was macht das Blut? Kann das nicht bitte genauso abhauen wie der Blasentumor von Esmi. Ich wünsche euch das so. Und wenn nicht, soll der Mist wenigstens nicht wachsen und einfach richtig lange die Klappe halten. Wir drücken alle Daumen!

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Annali

So eine verdammte scheiße! 

 

Der bescheuerte Krebs soll verdammt noch mal so langsam wachsen, dass Tschuli irgendwann friedlich an Altersschwäche stirbt! 

 

Ich wünsche euch viel Kraft und eine super lange gute Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...