Zum Inhalt springen
Registrieren

Häschen-Fan-Thread oder: Eine Bordeauxdogge stellt sich vor...


luftkraft

Empfohlene Beiträge

luftkraft

Moin ihr Lieben,

Bibi,

danke für die Blümchen...

Der Papa hat doch gefilmt...wenn der auch noch an der Beifahrerseite rausgeschaut hätte, wäre ja keiner mehr zum Fahren da gewesen......*duckund weg* :D

Silvi,

hab ja auch die eine oder andere abgenutzte Stelle - da kommts auf ein paar mehr nicht an.

Aber vorsicht - nach wildem Knutschen mit mir wirst Du erstmal duschen müssen - oder...na ja, Doggenschleim ist ja gut für den Teint - wie man bei mir und meinem Bruder sehen kann. :zunge::zunge:

Wenn der Schwatte nochmal so angibt zieh ich ihm einfach die Stelzen weg - von draußen betrachtet mit Sicherheit ein optischer Brüller - Slapstick pur!! :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

...das wird ihn vielleicht n bissken erden.

Gegen Hundefurz sind Papa und Mama ziemlich resistent. Es kommen schonmal lustige Kommentare und die Augen verengen sich zu messerscharfen Schlitzen....aber ich darf es auch nicht zu weit treiben, sonst muss ich den Saal verlassen .

Letztens gabs mehrfach Weißkohl - da ging die Rosettenpost so richtig ab - Papa hat allen das Anzünden von Kerzen verboten ....aber von Müdigkeit keine Spur - von kurzen Trancezuständen mal abgesehen..

:holy:

Susa,

...DIE LEDERHAUBE......... :D:D :::DIE AUF DER SCHWATTEN DOGGE OBEN DRAUF.......MIT LÖCHERN FÜR DIE OHREN........:megagrins :megagrins :megagrins

DER HAMMER, ODER?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luftkraft

    62

  • gast

    51

  • Joss the Dog

    25

  • Ninchen0_15

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Hm hm hm :think:

Das ist natürlich misslich, denn am Schluss soll es ja nicht heißen "Häschen has left the building" - also, Pupsattacken vergessen wir jetzt mal.

ABER - damit Dein Papa auch weiterhin so ausgeschlafen bleibt, um Dich in den günstigsten Positionen, Farben und Formen zu fotografieren ( ein Model - Buch macht sich ja nicht von allein ) , sollten wir einen anderen Plan ins Auge fassen:

Warte einfach ab, bis Papa ganz entspannt auf dem Sofa sitzt - dann gehst Du hin, wichtig: nicht pfeifen, das wäre zu auffällig!, und tust so, als würdest Du eine Kuscheleinheit abholen wollen.

Mit dem richtigen Timing lässt Du Dich dann aber auf ihn fallen, beachte bitte hier den Solar Plexus bei Papas, dann wirst Du ein kurzes "UFF" hören von unter Dir und wenn nach dem Uff nix mehr kommt, dann kannst Du gucken, ob er schön tief und fest schläft :D

Berichte bitte, wie es gelaufen ist :)

Ansonsten habe ich nix gegen Doggenschleim, solange der Doggenschleim auch noch immer IN der Dogge vorhanden ist :think:

Wie kommt denn Doggenschleim auf Dich? Da würde ich aber ein ernstes Wort mit dem Schwatten reden, droh ihm mit Deinem Körpergeruch, falls er ein wenig zimperlich ist.

Ansonsten_ auch Du kannst ganz tollen Schleim produzieren, teste es mal aus :) Und wenn die ganze Schleimerei endlich vorbei ist, dann löse ich meinen Knutsch - Darfschein ein :D:D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Psssssssssssssssssssst Biby :o :o :o

Nicht so laut, um Himmels WILLEN - wenn Häschen das hört :o :o

LALALALA - das war nur ein schlechter Traum Häschen :) Das war nicht real ;)

Link zu diesem Kommentar

Was?

Doggenschleim...?

Wasn das fürn Zeugs... :kaffee:

Hab ich noch nie abgekriegt oder gesehen, aber wenn ihr sagt es ist gut für die Haut :D

Wenns von dir ist, ist eh alles klasse... :klatsch:

Jaaaaaa, ne Lederhaube für den Schwatten und für dich ne coole Wollmütze =)

So ne schwarze Wollige Fischermütze....

Bequem, weich, anschmiegsam, todschick und warm... :D

Genau wie du... :klatsch:

Ich muss dir eine stricken, glaub ich.... :kaffee:

Papa hat ja nich ma Kohle für vernünftiges Fressen... :D

Link zu diesem Kommentar

Warte einfach ab, bis Papa ganz entspannt auf dem Sofa sitzt - dann gehst Du hin, wichtig: nicht pfeifen, das wäre zu auffällig!, und tust so, als würdest Du eine Kuscheleinheit abholen wollen.

Mit dem richtigen Timing lässt Du Dich dann aber auf ihn fallen, beachte bitte hier den Solar Plexus bei Papas, dann wirst Du ein kurzes "UFF" hören von unter Dir und wenn nach dem Uff nix mehr kommt, dann kannst Du gucken, ob er schön tief und fest schläft :D

Berichte bitte, wie es gelaufen ist :)

*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLL* DAS würde ich ja dann auch gerne sehen!!

So ein cooler Hund - einfach klasse!

Gackernde Grüße von

Wolli und Jule

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...