Zum Inhalt springen
Registrieren

Häschen-Fan-Thread oder: Eine Bordeauxdogge stellt sich vor...


luftkraft

Empfohlene Beiträge

Sowas macht unser Benji auch :D Gemüse *würg*

Da freuen sich dann aber unsere Cavaliere, denn die sind Obst- und Gemüseesser :P;)

...aber bei Benji sieht es alle mal nicht so elegant aus wie bei Dir ;)

Der spuckt es aus, Du lässt es elegant aus dem Mund gleiten :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 209
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • luftkraft

    62

  • gast

    51

  • Joss the Dog

    25

  • Ninchen0_15

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

luftkraft

So, meine Lieben,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir...hab ein anstrengendes WE hinter mit einschließlich Spazierengehen im Scheißwetter.... :motz::motz:

Chrystal,

Ich find meine Tischmanieren ganz OK, Du müsstest mal andere Doggen beim Fressen sehen - da wird der Napf immer VOLLER anstatt leerer - eigentlich findet nur ein Austausch zwischen Nahrung und Schleim statt - dito beim Trinken. Das kann mein großer schwarzer Bruder auch mit Bravour - wenn der getrunken hat, ist der Napf zwar nicht leerer, aber aus dem Wasser ist Froschlaich geworden.. :respekt::respekt:

Maike,

Bitte um Aufnahmeantrag der Gewerkschaft - kostet das was?

Silvi,

In der Ruhe liegt die Kraft, und hastig essen ist ja nicht gesund...Papa hat natürlich nur geblufft und danach gabs noch lecker Muskelfleisch an Birne-Banane-Eisbergsalat-Zuccini-Möhrenmus.....mit Quark und diversen Ölen...Papa sagt, das gippt Glanz auffe Kack..... :zunge:

Wolla und Susa,

Dachte zuerst: Machs mal klein, dann brauchst Dus nicht zu essen - habs aber dann doch noch ins Fleisch gemischt bekommen... :motz::motz::motz:

Liam,

frag mal bei Maikes ebenso wie wir geknechtetem Hund nach nem Aufnahmeantrag...

Sabine,

Du hast Hunde, die freiwillig und gerne Grünzeugs fressen....?.....Schon mal nachgesehen, ob das nicht Meerschweinchen im Hundekostüm sind..? Heutzutage gibts ja fast alles...

:???:???

So, später muss ich Euch mal meine Vermutungen und Fragen zu einem anderen Familienmitglied kommunizieren - das ist höchst merkwürdig.....

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Uiuiuiui - ich höre immer wieder gerne merkwürdige Dinge und bin schon ganz gespannt =)=)

Link zu diesem Kommentar

Häschen, hast ja recht, Tischmanieren werden völlig überbewertet. Hauptsache, es schmeckt.

Bin auch schon gespannt, was Du zu berichten hast.

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

Ja, wie heiße ich eigentlich....DAS habe ich mich auch gefragt, nachdem meine neue Familie mich adoptiert hat...

In meinen Papieren steht ein sehr passender Name für einen stattlichen, anmutigen und einer königlichen Hoheit würdigen Hundes wie mich:

AL PASCHA

Meine neuen Eltern fanden das so peinlich, dass sie mich "Häschen" genannt haben.... das ist also wirklich mein Name... kann nicht erkennen, was DARAN nun weniger peinlich sein soll, als an meinem Geburtsnamen.

Na ja, bei Menschen scheint er einen Streichelteieb auszulösen, das läuft fast immer im gleichen Schema ab:

Papa: Häschen, komm...

Ich: komme ( wenn ich nichts wichtigeres zu tun habe) kraftvoll und geschmeidig angetrabt...

Passant: WIE heißt der... ist das wirklich sein richtiger Name..??

Papa: Ja klar, wie sollan so einen Hund denn sonst nennen?

Passant( in die Hocke gehend): Ooooch DU bist aber süß, kommst Du denn mal zu mir...?

Ich: Gehe dann hin, mache aber auf bisschen skeptisch/ fiepe ein Wenig, das macht sie noch wuschiger.

Passant: Oooooooooohhh, hat DER das jetzt gemacht..? Streichel, streichel, streichel.....

Ihr seht, mein Name ist Segen und Fluch zugleich. Hört sich zwar scheiße an, hat aber meistens eine enorme Wirkung.. =)

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie hatte ich das Pascha aber schon so ganz spontan im Kopf bei so manchem Deiner Beiträge....

Link zu diesem Kommentar

Häschen sei nicht traurig über deinen - wie du glaubst - peinlichen Namen. Dafür kannst du soooo toll erzählen, was bei dir zu Hause so abgeht!

Ich liege hier jedesmal schier auf dem Boden vor lachen. Das machst du einfach toll!!

You made my day!

Gackernde Grüße von

Wolli und Jule

Link zu diesem Kommentar
luftkraft

So, liebe Menschen und Hunde da draußen, nun mal zu unserem merkwürdigen Familienmitglied...

...da gibt es ein kleines puscheliges Ding in meinem Kernrevier, dass ich nicht ganz einordnen kann. Es sieht ein bischen aus wie eine Katze....ein Frettchen....ein....Irgendwas eben.

Katzen kenne ich aus meinem alten Revier ganz gut. Die konnte man früher jagen - wenn man schnell drauf zu rennt, rennen die weg - EIN RIESEN SPASS war das immer.

In meinem neuen Revier ist nun dieses komische Ding. Anfangs habe ich auch versucht, das kleine Ding zum Weglaufen zu bringen. Aber hier darf man nix jagen - NIX!! Schon wenn man nur mal n bisschen fixiert, gibts schon Ärger von Papa, dem Spassverderber...

....aber irgendwie ist mir die Sache nicht geheuer.

Das kleine Puschelding hat auch nicht wirklich Angst vor mir - und vor dem Schwatten schon gar nicht. Der steckt seine dicke Nase manchmal ziemlich tief in das Wuschelige Etwas rein und saugt das fast an dabei - und was macht das? Nix - guckt nur ziemlich blöd.

Da es nicht wegläuft - auch nicht, wenn man es gaaaaanz böse anglotzt - kann man es auch nicht jagen. Was ist dann der Sinn seiner Existenz? Einfach nur, dass es da ist - und weich - und dass es dabei doof glotzt...? Hmmm

Nun, ich hoffe Ihr könnt mir helfen rauszubekommen, was DAS wirklich ist.

Eine Katze kanns nicht sein - die hat ja Ohren....

Vom anderen Stern vielleicht..?

Oder - und das halte ich für am Wahrscheinlichsten - es ist eine Art Katzenhund - Hundekatze - so was halt. Da es Schlappohren hat und auch sabbert, wenn es von Mamas Streicheln so richtig in Trance ist, nehme ich an, es ist ein Katzenmolosser, platte Nase würde auch passen.....

Bitte helft mir...

post-29583-1406420025,91_thumb.jpg

post-29583-1406420025,95_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...