Zum Inhalt springen
Registrieren

4 Monate Forumsdaumen für den Bären... und nun der Abschied


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich war schon recht entsetzt darüber, zu lesen, dass der Wunsch nach einem Jahr Zeit wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen wird.

Umso mehr wünsche ich mir nun genau das! Der Bär hat mich beeindruckt, auch, wenn ich ihn nur wenig gesehen habe - aber er hat definitiv eine Ausstrahlung, die niemand übersehen kann.

Danke für die Fotos - sie schaffen es annähernd, ihm gerecht zu werden ;):)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    210

  • Bärenkind

    138

  • Tröte

    49

  • bibidogs

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab einen mords Kloß im Hals... :kuss:

Das kann ich gut verstehen, fühl dich mal ganz fest gedrückt :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek
Er wirkt so wissend,weise und sehr glücklich.

Genau das ist es! Konnte es irgendwie nicht in Worte fassen. Dieser Blick in die Ferne und es scheint als würde er dabei selig lächeln . Ganz besonders auf dem zweitletzten Bild.

Danke, dass du diesen wunderschönen Moment auf einem Foto festgehalten hast und uns hier zeigst.

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Ja genau.

Das ist das, was ich bei meinem Briard nicht mehr erleben durfte. Er ging bin knapp 10 quasi topfit

und völlig unerwartet.

Dieses Alter kann so viel geben.

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ja... der Bär sieht nicht nur weise aus, er IST es auch. So weit man dieses Attribut einem Tier zuschreiben "darf". Ich dachte immer, ich finde ihn nur so "besonders", weil er MEINER ist und weil ich ihn so liebe. Aber die Aussagen so vieler Fremder sind schon erstaunlich, was seine Ausstrahlung etc. angeht.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn den Bär nicht persönlich, aber alleine schon an den Bildern sieht man, dass er besonders ist.

Drück dich Anja und wünsche Euch nur das Beste :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anja,

ich war einige Zeit nicht mehr regelmässig im Forum und habe Deinen Beitrag gerade erst

gelesen.

Ich wünsche dem Bären, dass er den Winter gut übersteht und dass er Frühjahr und Sommer

geniessen kann - dass es wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße

Cony

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Im Moment habe ich schon den Eindruck, dass es mit den Minusgraden zusammen hängt. Wir hatten es sehr kalt, als es anfing, so blöd zu sein, da grätschte er ja auch noch zusätzlich auf dem Eis herum, dann wurde es wieder besser, als es wärmer wurde, und nun ist es wieder so kalt, und er steht ultraschlecht auf. Trotz der Spaziergänge mit Mäntelchen.

In mir drin macht das aber irgendwie Mut. Ich sag mir (und ihm seit Neuestem) immer, hey, die kalten Tage müssen wir noch überstehen, und dann geht es wieder aufwärts, das schaffen wir schon! Das positive Denken hat mir gefehlt die letzten Wochen. Ich sah uns irgendwie immer schon den Tierarzt anrufen...

Damit ist jetzt Schluss.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

So geht es mir auch Anja :kuss:

Jeden Tag sage ich zu Bibo, heute ist es nicht so kalt, da können wir wieder schön laufen gehen.

Das Streusalz macht ihr ziemlich zu schaffen, aber das kriegen wir auch hin.

Nur es darf nicht wieder richtig kalt werden, dann fällt sie mir um :(

Sie kriegt jetzt nicht so hohe Kissen, weil sie über den hohen Rand des Körbchens stolpert.

Und hinten ist sie echt wie ein Wackeldackel :(

Wie oft denke ich, die Zeit ist viel zu schnell vergangen, aber ist es nicht immer zu früh :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...