Zum Inhalt springen
Registrieren

Balou 2013


Loonee

Empfohlene Beiträge

*KREIIIIISCH*! Wie cool ist das denn! *kicher* Geht er auch an Türen klingeln? Da werden die Leute aber richtig Angst bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loonee

    135

  • gast

    43

  • Diaz

    9

  • Tröte

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er geht gleich mit dem Lütten und mit Herrchen mit, ja. Deshalb kam ich ja auf die Idee.

Aber ich hab das eben natürlich schon austesten müssen und habs ihm zum bummeln umgeschnallt. Im NKD kam ich kaum noch raus, die Verkäuferin war so begeistert, die hat sogar Fotos für ihren Mann geschossen. :D

Link zu diesem Kommentar

Naja, gibt schon einige. Aber Fasching wars hier schlimmer, letztes Jahr.

Und ich wollte halt nur verkleiden wenns den Hund nicht nervt. Balou ist Geschirre gewöhnt, den hat das so null gejuckt! Und es sieht grenzgenial aus, wenn er damit rennt und der Mantel im Wind weht. :D

Link zu diesem Kommentar

Wir sind im tiefsten christlichen Hinterland. Wenn wir nicht geteert und gefedert werden, dann bin ich zufrieden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hihi - Balou als schwarzes böses Reitpferd...das funktioniert wohl wirklich nur im Dunkeln, so treu - süss er bei Tag damit aussieht! Viel Erfolg der Truppe dann aber später!!

Bei uns haben die ersten Kinder schon geklingelt - der erste war sogar alleine und toll verkleidet unterwegs mit 10er Eierverpackungen als Rippen :D - war der wohlbekannte Sohn unseres Biosphärenreservatsleiters...daher hatte Tosch keinerlei Bedenken am Zaun (ich auch nicht) u. das Gespräch ging nach 45 sec., u. dem Austausch der Formalitäten, über die aktuelle Wolfsentwicklung in Brandenburg ;) ...nicht sehr gruselig, eher unkonventionell und aufschlussreich!!!!

Link zu diesem Kommentar

Leider war die Ausbeute eher mau.

Balou hat beim NKD 4 große Leckerchen abgegriffen, der kleine Sohn jetzt in Begleitung ca. drei handvoll Süßes.

Doof fand er, das teilweise die Leute die Lichter löschten wenn geklingelt wurde. Jedem das seine, aber für die Kinder ist das wirklich schade...

Gleich gibts für Lüchen noch eine Kaustange, dann futtern wir was und dann läuten wir wohl den gemütlichen Teil ein. :)

Link zu diesem Kommentar

Nicky dein Sohn hätte hier mal klingeln sollen. Er hätte alles bekommen, was ich eingekauft habe. Hier hat nämlich gar keiner geklingelt. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns auch nicht.

Wahrscheinlich traut sich hier keiner mehr weils von den älteren häufiger mal doofe Kommentare gibt.

Immerhin baut das die Kids auf, die haben jetzt die komplette Schüssel für den November zum verputzen. Und ich bin positiv gestimmt: Die schaffen das. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...