Zum Inhalt springen
Registrieren

Balou 2013


Loonee

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Dann wird eben daheim gefeiert! Ich kenne das noch von Bayern - da werden auch die Hl. Drei Könige reichlicher beschenkt als die Gruselkinder...ich finde das schade und würde meine Einstellung dazu niemals an den Kindern auslassen.

Ich freue mich mit den Kids mit und albere mit ihnen rum - die Hintergründe für Feste kann man ihnen ja getrost zu Hause näher bringen ohne ihnen den Spass zu verderben, oder?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loonee

    135

  • gast

    43

  • Diaz

    9

  • Tröte

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar schaffen die das - bei der Halloween-verrückten Mama. :D Du machst das, du bist cool. Das haben sie sicher von dir geerbt.

Aber eins muss ich ja gestehen - ich war richtig traurig, dass an St.Martin hier auch keiner mehr singen kommt. Schon die letzten Jahre nicht mehr. Ich fand das immer so süß, wenn die Kleinen mit ihren Laternen vor der Tür standen und so schön gesungen haben.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, und das hier ist ihr Buffet für heute, davon haben wir jetzt grad noch einen guten Teil Muffins eingepackt, fürs Frühstück.

Die sind also so oder so glücklich und versorgt. :)

post-23483-1406421629,82_thumb.jpg

post-23483-1406421629,86_thumb.jpg

post-23483-1406421629,9_thumb.jpg

post-23483-1406421629,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Klar schaffen die das - bei der Halloween-verrückten Mama. :D Du machst das, du bist cool. Das haben sie sicher von dir geerbt.

Aber eins muss ich ja gestehen - ich war richtig traurig, dass an St.Martin hier auch keiner mehr singen kommt. Schon die letzten Jahre nicht mehr. Ich fand das immer so süß, wenn die Kleinen mit ihren Laternen vor der Tür standen und so schön gesungen haben.

Hey, danke. :)

Ich glaub, ich bin einfach in vielem Kind geblieben. ;)

Du, das mit dem Laterne singen, das kannte ich garnicht bis ich hierher kam. Deshalb machen meine Kinder das z.B. nicht. Ich kenn das einfach nicht und weiß nicht wie das geht.

Wobei... wenn die Schulfreunde von dem Lütten dieses Jahr sowas machen, dann schick ich Gatte und ihn vielleicht grad mit... *überleg*

Edit: Fangmich, erst jetzt gesehen.

Wir feiern auf jeden Fall hier noch ein wenig. Letztes Jahr gabs ne richtige Gruselfete, nächstes Jahr steigt die auch wieder.

Und ich find das sogar ganz toll, um es als Anlass zu nehmen den Kindern etwas zu vermitteln. Meine zwei haben von mir die Ursprünge erzählt bekommen. Samhain. Wie dieser Abend zu All Hallows Eve wurde, den Abend vor Allerheiligen. Wie es nach USA kam und nun wieder zurück schwappt.

Das sind ganz, ganz tolle Anlässe für gute Gespräche! :)

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar doof, aber:

Eben haben welche geklingelt! Wir haben grad drei Mädchen in Niks Alter ziemlich glücklich gemacht, die hatten noch sehr leere Tüten. Und mein großer Sohn:

"Hey, ihr könnt wirklich ORDENTLICH reinpacken!", als er ihnen die Schüssel hingehalten hat.

:moehre :moehre :moehre

Balou allerdings war kurz vorm hysterischen Anfall... :Oo:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ha! Diese superschöne, fast zu schade zum Essen - Geschichte, hat noch den Weg in unterzuckerte Kindermägen gefunden! Sehr fein!

(Da kann man als Sohn recht grosszügig sein, wenn Mama alles vorbereitet ;) ).

Ich wäre sofort geschrumpft und hätte mich angeschlichen, wenn ich in der Nähe wohnen würde (obwohl vermutlich irgendwann mal katholisch erzogen... :D )!

Das hast Du wunderschön hergerichtet - wow !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal ein tolles Halloween-Essen! Genial! :klatsch::respekt:

Da könnte ich ja glatt noch zum Halloween-Fan werden. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nach Krankheit von Frauchen endlich wieder mal Atta in den Feldern. Ich muß sagen, er war so suuupertapfer! Bald 2 Wochen nur Gassi an der Leine und meist nur mit Herrchen, der immer so eine halbe Stunde mit ihm geht.

Er hat es so superklaglos mitgemacht, das wir die erste Atta-Felderrunde auf anderthalb Stunden ausdehnten, trotz Matsch und Bäääh. :)

post-23483-1406421659,02_thumb.jpg

post-23483-1406421659,06_thumb.jpg

post-23483-1406421659,1_thumb.jpg

post-23483-1406421659,16_thumb.jpg

post-23483-1406421659,26_thumb.jpg

post-23483-1406421659,3_thumb.jpg

post-23483-1406421659,33_thumb.jpg

post-23483-1406421659,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Auf dem ersten Bild strahlt er ja wirklich, ich kanns gaaanz deutlich sehen. :)

Schön, dass du nun wieder fit genug bist so eine ausgedehnte Runde mit Balou zu drehen, Nicky, da vergisst man die Krankheit der letzten Tage doch sofort, vor allem, wenn Balou dann noch so schön mitgeht. :)

Schöne Bilder von eurer Wanderschaft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...